Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?

Dann erzähl uns was ihr anderes seit als die Türken, auser die sprache,
die viele türkische elemente hat,
also das habt ihr schon mal gemeinsam...

Ironie was...
hehe

mfg

Warum erzählst du uns nicht mal was du mit den Russen verwandt hast?
sprache...edukation...kultur...aussehen...eure frauen...

ach neeeee ihr seit ja die balkanesen die illyrier die pellas mit dem russischen touch aber sagen wir sind einzigartig... serbije je fui

Zuletzt bearbeitet:
Dich meinte ich gar nicht Bruder;) und das stimmt das wir Albaner nichts sind,unsere Vorfahren Illyrer hatten eine andere Religion aber wegen den Römern bekamen wird den Christentum... und mein Ur-grossvater und so weiter.. sind alle für das Vaterland gestorben obwohl sie Moslems waren.. ich will dem Serb nur klar machen das auch Moslem-Albaner richtige Albaner und Patrioten sind.

ja war bissl verwirt sry... hast natürlich recht mit den moslems.

(übrigens das,,q,, sprichtman wie ,,qifsha nonen,, wenn dir das was sagt)

Haste recht aber fast nur gegenstände... wie fenster, topf, feuerzeug, jorgan etc. waren ja auch lange unsere besatzer...aber 5 - 10 wörter für mehr als 500jahre besatzung geht schon inordnung würd ich sagen

Nein ich kenn das nicht, "qifsha nonen", was soll das heissen ?

Ist das ne begrüssung bei euch Albaner ?

Begrüsst du deine freunde oder familie so ?

Ist ganz interessant mal was auf Albanisch zu lernen,

Danke in vorraus.

mfg

Also eig. hast du hier gar nichts zu melden, weil du ja schließlich die Sprache deines Feindes sprichst! Serbisch!

Ob ich was zu melden haben oder nicht, STEHT MIR ZU.

Und die Serben sind nicht meine feinde,
Weshalb sollten denn die Serben meine feinde sein ?

Du denkst doch nicht an 1992 und so weitter ?

Das war früher, und die meisten Serben und Kroaten wollten sich nicht bekämpfen, Es waren nur falsche politiker an der macht sonnst garnichts.

Aber ich denke mal das ihr die Serben als feinde sieht, wegen 1998/9 wo die euch komplet aus Kosovo vertrieben hatten nach Macedonien und Alabnien,

Das war nicht schön, Aber selbst da war dieser Verückte president schuld Milosevic, und nicht Alle Serben,

Denk mal drüber nach mein Albanischer freund

Mfg

ne aber deine angehörigen als bespiel wenn du schon drum bettelst.

Interessant,
ist das das sehr.

Ich denke da an das jahr 1998 und 1999 Wo ich in urlaub war und viele vögel beobachtete die irgendwie gezwungen waren gegen ihren willen ihren ur-käfig zu verlassen,

Das war in mexico boa die arme vögeln.
Aber jetzt gehtes denn viell besser weil ne tier-schutz organisation kam und denn geholfen hatt

mfg

Mfg

Ob ich was zu melden haben oder nicht, STEHT MIR ZU.

Und die Serben sind nicht meine feinde,
Weshalb sollten denn die Serben meine feinde sein ?

Du denkst doch nicht an 1992 und so weitter ?

Das war früher, und die meisten Serben und Kroaten wollten sich nicht bekämpfen, Es waren nur falsche politiker an der macht sonnst garnichts.

Aber ich denke mal das ihr die Serben als feinde sieht, wegen 1998/9 wo die euch komplet aus Kosovo vertrieben hatten nach Macedonien und Alabnien,

Das war nicht schön, Aber selbst da war dieser Verückte president schuld Milosevic, und nicht Alle Serben,

Denk mal drüber nach mein Albanischer freund

Mfg

Nicht nur wegen 98/99 sondern seit 100Jahren!!!

Interessant,
ist das das sehr.

Ich denke da an das jahr 1998 und 1999 Wo ich in urlaub war und viele vögel beobachtete die irgendwie gezwungen waren gegen ihren willen ihren ur-käfig zu verlassen,

Das war in mexico boa die arme vögeln.
Aber jetzt gehtes denn viell besser weil ne tier-schutz organisation kam und denn geholfen hatt

mfg

Mfg

du lenkst ab digga was fçr vëgel der einzigste hier heist Balkanpower123abc

Zurück
Oben