Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?

(übrigens das,,q,, sprichtman wie ,,qifsha nonen,, wenn dir das was sagt)

Haste recht aber fast nur gegenstände... wie fenster, topf, feuerzeug, jorgan etc. waren ja auch lange unsere besatzer...aber 5 - 10 wörter für mehr als 500jahre besatzung geht schon inordnung würd ich sagen

Bedeutet qivsha nonen Jebem ti mater ?

Das was er Schreibt soll meiner Meinung eine Indirekte Beleidigung an die Kosova Albaner sein.
Vogel-Albaner
Ur-Nest Kosova
Tierschutz-UNMIK
1998-1999-Kosova Krieg

So ein Arschloch.

Was soll das denn jetzt heissen...?
Das stimmt überhaubt garnicht.

Das war wirklich so, oh mein gott waren diese vögeln in Mexico voll wehrlos,

Die tuhn mir voll leid

Und das war wirklich so in jahr 1998 und 1999 Wo ich in urlaub war und viele vögel beobachtete die irgendwie gezwungen waren gegen ihren willen ihren ur-käfig zu verlassen,

Das war in mexico boa die arme vögeln.
Aber jetzt gehts dennen viell besser weil ne tier-schutz organisation kam und denn geholfen hatt

Aber wehr wenn diese organisation für tier-schutz mexico verlässt, dann kommen diese Bösse menschen und machen wider das gleiche mit die,

Und deswegen hat Kroatien mexikos Vögeln als bedrohte tier art anerkannt, damit denen es besser geht, und damit die bösse menschen die vögeln in ruher lassen.

Mfg

progress.gif

Das stimmt überhaubt garnicht.

Das war wirklich so, oh mein gott waren diese vögeln in Mexico voll wehrlos,

Die tuhn mir voll leid

Und das war wirklich so in jahr 1998 und 1999 Wo ich in urlaub war und viele vögel beobachtete die irgendwie gezwungen waren gegen ihren willen ihren ur-käfig zu verlassen,

Aber jetzt gehts dennen viell besser weil ne tier-schutz organisation kam und denn geholfen hatt

Aber wehr wenn diese organisation für tier-schutz mexico verlässt, dann kommen diese Bösse menschen und machen wider das gleiche mit die,

Und deswegen hat Kroatien mexikos Vögeln als bedrohte tier art anerkannt, damit denen es besser geht, und damit die bösse menschen die vögeln in ruher lassen.

Mfg

progress.gif

Halt die Klappe Leilas Freund.

Was hast du den auf einmal...?

Oder willst du auch wissen was mit die vögeln aus BOlivien passiert ist ?

Da kamm auch die tier-schutz organisatinn,
aber ein bissen zu spät weist du,

Und kroatien konnte nichts tuhn,
eider.

Aber die Vögeln gehts wider gut...

mfg

Die Vogelschutz Organisation ist eher zu dir nach Hause gekommen und hat alle Weiblichen Vögel so dermaßen in den Arsch gefickt das sie 10 Wochen lang nicht Sitzen konnten .

Was hast du den auf einmal...?

Oder willst du auch wissen was mit die vögeln aus BOlivien passiert ist ?

Da kamm auch die tier-schutz organisatinn,
aber ein bissen zu spät weist du,

Und kroatien konnte nichts tuhn,
eider.

Aber die Vögeln gehts wider gut...

mfg

Sag mal bist du Ornithologe??? oder warum piepst du alles hier voll???

Sag mal bist du Ornithologe??? oder warum piepst du alles hier voll???

Das war wirklich so, oh meine gütte waren diese vögeln in Mexico voll wehrlos,

Die tuhn mir voll leid

Und wenn du das als albaner nicht verstehst, das man bedrohte tier art helfen muss,

Muss du andere albaner fragen weshalb man das machen sollte.

Vieleicht versteht das der eine oder andere.

mfg

Zurück
Oben