Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?

Zumindest Leben wir schon immer da und du kommst von weit weg deswegen weist du auch nichts über unser... zum beispiel das größte alphabet der welt mit 36 buchstaben...und das q ist ein Konsonant mein junge wie zh, xh, gj, ll, dh, th, rr, nur soviel dazu...

Interessant die Albanische sprache,

Aber ein anderer Albaner sagte mir,

DAS DIE ALBANISCHE SPRACHE VIELE TÜRKISCHE WÖRTE HAT...

Mfg

Interessant die Albanische sprache,

Aber ein anderer Albaner sagte mir,

DAS DIE ALBANISCHE SPRACHE VIELE TÜRKISCHE WÖRTE HAT...

Mfg

(übrigens das,,q,, sprichtman wie ,,qifsha nonen,, wenn dir das was sagt)

Haste recht aber fast nur gegenstände... wie fenster, topf, feuerzeug, jorgan etc. waren ja auch lange unsere besatzer...aber 5 - 10 wörter für mehr als 500jahre besatzung geht schon inordnung würd ich sagen

Ich weiß nicht nicht was man mit solchen Threads erreichen möchte!
Die albanische und Türkische Sprache haben nichts gemeinsam!
Die Kultur ist auch völlig anders! Niemand kann uns unterstellen, dass wir was gemeinsam haben! Ihr irrt euch gewaltig!

Du hast soo keine Ahnung alter,die katholischen Albaner sind während dem Osmanischen Reich zum Islam konventiert,und man sagt auch die katholischen Albaner sind die richtigen Albaner aber sie unterscheiden sich nicht viel von den moslemischen Albaner nur das wir kein Schweine-fleisch essen und sie schon, und Drenica konnten die Osmanen 400Jahre lang nicht unter ihre Kontrolle bringen, und die waren auch alle Moslems.Und heutzutags sagt man die Drenicaken sind Islam-Extremisten und dann sollen sie keine richtigen Albaner sein?.. komm hör auf..

Auserdem liegt das an den ALBANERN... wenn die zu Fenster ,,Penxhere,,
(xh = j - jack eng.) sagen anstatt ,,dritare,, (lichtspender) dann kann dass nur dran liegen weil wir uns dran gewöhnt haben

Du hast soo keine Ahnung alter,die katholischen Albaner sind während dem Osmanischen Reich zum Islam konventiert,und man sagt auch die katholischen Albaner sind die richtigen Albaner aber sie unterscheiden sich nicht viel von den moslemischen Albaner nur das wir kein Schweine-fleisch essen und sie schon, und Drenica konnten die Osmanen 400Jahre lang nicht unter ihre Kontrolle bringen, und die waren auch alle Moslems.Und heutzutags sagt man die Drenicaken sind Islam-Extremisten und dann sollen sie keine richtigen Albaner sein?.. komm hör auf..
Ich hoffe ich versteh dich richtig... wenn meinst du mit du hast keine ahnung?
wahre albaner katohlen? ich bin orthodox und glaub mir mit familie und Blut UND SEELE albanisch...für den albaner gibt es keine religion man wir sind alle Pagan!!!

Und wenn du als albaner Gott vor meinen Landgrenzen ziehst dann würd ich sagen das du ein gläubiger bist ABER KEIN ALBANER

Ich weiß nicht nicht was man mit solchen Threads erreichen möchte!
Die albanische und Türkische Sprache haben nichts gemeinsam!
Die Kultur ist auch völlig anders! Niemand kann uns unterstellen, dass wir was gemeinsam haben! Ihr irrt euch gewaltig!

Dann erzähl uns was ihr anderes seit als die Türken, auser die sprache,
die viele türkische elemente hat,
also das habt ihr schon mal gemeinsam...

Ironie was...
hehe

mfg

Dann erzähl uns was ihr anderes seit als die Türken, auser die sprache,
die viele türkische elemente hat,
also das habt ihr schon mal gemeinsam...

Ironie was...
hehe

mfg

Sogar in der Deutschen und Französischen Sprache gibt es Türkische Wörter und umgekehrt genauso .

Deine Ironie kannst du dir sonst wo Hinschieben .:birdman:

Dich meinte ich gar nicht Bruder;) und das stimmt das wir Albaner nichts sind,unsere Vorfahren Illyrer hatten eine andere Religion aber wegen den Römern bekamen wird den Christentum... und mein Ur-grossvater und so weiter.. sind alle für das Vaterland gestorben obwohl sie Moslems waren.. ich will dem Serb nur klar machen das auch Moslem-Albaner richtige Albaner und Patrioten sind.

Zurück
Oben