BalkanPower23
Hast du keine Quellen darüber gefunden wo drinn steht das Albaner aus dem Kaukasus oder mit den Osmanen kamen?Schade wollte mit dir eine ernste Disskusion anfangen,aber anscheinend weißt du selber nicht wovon du redest,wiedermal hast du dich bis auf die knochen BLAMIERT.
Wenn du von sachen keine Ahnung hast,dann lass es lieber und hör auf zu bellen.
MFG
Bring mir eine Quelle wo behauptet wird das wir aus dem Kaukasus kamen,und dann bitte noch eine wo behauptet wird das wir mit den Osmanen auf dem Balkan kamen.Danke
Gäbe es Serbien wenn wir während dem 11. Jahrhundert keine Roma in unserem Alb. Territorien aufgenommen hätten?
So viel ich mal gelesen habe, lebten auf das heutige gebiet Albaniens, Roma und Sinti, bis Die Albaner aus denn Kaukasus mit die osmanen dort eingezogen sind, und die Roma/Sinti vertrieben haben.
Hab ich mal gelesen.
Mfg
Ach was du kannst Lesen?
Dummer Thread...gäbe es überhaupt den Balkan ohne das Osmanische Reich???? Oder die Bezeichnung Balkan?? Und die ganzen Völker die gemischt sind???? Den guten Kaffee??? etc.etc.etc.etc.:-k:-k:-k
Denn Balkan gabes bevor deine osmanen kammen, und das wort Balkan Kommt aus denn bulgarischen, so heist ein berg in Bulgaren,
Also nix da mit Osmanen.
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen