Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?

Einen schönen guten tag/abend ihr Balkanesen

Das Thema ist sehr interessant oder nicht ?

Zunächst warum diese Themen frage ?

(Also wir wissen bevor die osmanen (türken) auf dem Balkan kammen,
War das Griechische Byzanz sehr pressents auf dem balkan,
in 13 jahrhunder gabs das sogenante Gross-Serbien das sich bis nach Tessalonik breitete.)

es ist klar das es einen rissen krieg gab zwischen Griechen und Serben,

STELLEN WIR UNS JETZT VOR BITTE DIE OSMANEN KÄMMEN NICHT AUF DEMM BALKAN.

WAS WÄRE MIT ALBANIEN ???

ES IST KLAR DAS DAS ZU DENN GROSS-SEBIEN GEHÖREN WÜRDE, WAS ES AUCH WAR FÜR NE KÜRZE ZEIT IN 13 JAHRHUNDERT.

DIE GRIECHEN WÜRDEN DAS NICHT SO EINFACH DULDEN UND HÄTTEN DIE SERBEN ANGEGRIEFEN,

ICH BIN MIR SIHER DAS NORD-ALBANIEN ZU SERBIEN GEHÖREN WÜRDE UND SÜD-ALBANIEN ZU GRIECHENLAND/BYZANZ.

DA DIE BYZANTINER DIE HUNNEN ZWANGS GESIDELT HATTEN DIE IN SERBISCHE NATION AUFGEGANGEN SIND,

WÜRDE SIE DAS GLEICHE MIT DIE ALBANER MACHEN,

ALSO GEBES JETZT KEINE ALBANER UND DIE ALBANISCHE SPRACHE, GENAU SO WIE DU HUNNEN, DAS WERE DAS AUS FÜR DIE ALBANER,

ABER ZUM GLÜCK KAMMEN DIE OSMANEN UND HATTEN PROVINZEN AUF DEM BALKAN AUFGESSTEL, SO DAS DIE ALBANER ERHALTEN GEBLIBEN SIND, ZWAR MIT ISLAM, ABER IMMERHIN BESSER ALS KEINE ALBANER.

SO WAS SAGT IHR DAZU

Aha........... Für mich ist ein albaner ein albaner

naja mir sind albaner egal um ehrlich zu sein ;) nur als zweiter post gleich posten das albaner für dich eben albaner sind kommt nicht gut an bei den ganzen albos hier wir haben eh hier ein ruf als ultra rechtsextremisten ;)

Wiso das? rechtsextremisten....? ich meld mich gleich ab, wenn man sowas von mir denkt, ich meinte das posetiv. was ist das hier.....?

Wiso das? rechtsextremisten....? ich meld mich gleich ab, wenn man sowas von mir denkt, ich meinte das posetiv. was ist das hier.....?

nein nein du verstehst mich falsch :D die meisten albaner hier sind sensibelchen und fühlen sich schnell beledigt der satz "für mich ist ein albaner eben ein albaner" kann schnell zu missverständnisse führen ;) und keiner denkt das du ein rechter bist weil du eben neu bist ;) wir griechen hier im forum haben son ruf weg :)

Einen schönen guten tag/abend ihr Balkanesen

Das Thema ist sehr interessant oder nicht ?

Zunächst warum diese Themen frage ?

(Also wir wissen bevor die osmanen (türken) auf dem Balkan kammen,
War das Griechische Byzanz sehr pressents auf dem balkan,
in 13 jahrhunder gabs das sogenante Gross-Serbien das sich bis nach Tessalonik breitete.)

es ist klar das es einen rissen krieg gab zwischen Griechen und Serben,

STELLEN WIR UNS JETZT VOR BITTE DIE OSMANEN KÄMMEN NICHT AUF DEMM BALKAN.

WAS WÄRE MIT ALBANIEN ???

ES IST KLAR DAS DAS ZU DENN GROSS-SEBIEN GEHÖREN WÜRDE, WAS ES AUCH WAR FÜR NE KÜRZE ZEIT IN 13 JAHRHUNDERT.

DIE GRIECHEN WÜRDEN DAS NICHT SO EINFACH DULDEN UND HÄTTEN DIE SERBEN ANGEGRIEFEN,

ICH BIN MIR SIHER DAS NORD-ALBANIEN ZU SERBIEN GEHÖREN WÜRDE UND SÜD-ALBANIEN ZU GRIECHENLAND/BYZANZ.

DA DIE BYZANTINER DIE HUNNEN ZWANGS GESIDELT HATTEN DIE IN SERBISCHE NATION AUFGEGANGEN SIND,

WÜRDE SIE DAS GLEICHE MIT DIE ALBANER MACHEN,

ALSO GEBES JETZT KEINE ALBANER UND DIE ALBANISCHE SPRACHE, GENAU SO WIE DU HUNNEN, DAS WERE DAS AUS FÜR DIE ALBANER,

ABER ZUM GLÜCK KAMMEN DIE OSMANEN UND HATTEN PROVINZEN AUF DEM BALKAN AUFGESSTEL, SO DAS DIE ALBANER ERHALTEN GEBLIBEN SIND, ZWAR MIT ISLAM, ABER IMMERHIN BESSER ALS KEINE ALBANER.

SO WAS SAGT IHR DAZU

Ja ne, is klar!!! und ohne den Affen (von mir aus auch Gott) gäbe es keine Menschen!!!

P.S. Warum, weshalb oder sonst was... all diese Fragen führen zu nichts!!!

Zurück
Oben