wir nicht wie gesagt aber unsere landsleute unten und die suchen die schuld bei uns bzw wollen von uns hören das wir schuldig ind bzw unser land das alles ^^
ach weiste was??guck dir einfach die ersten paar threads durch dann weiste bescheid
Super Greco. Gut gemacht.Aber ich werde mich doch nicht schuldig bekenen, was soll denn das von die albaer...? die sollen mal dankbar sein das sie in Griechenland arbeit bekommen, und keine entschuldigungen von uns suchen, wenn denen das nicht geffält sollen die doch nicht in unsere heimat gehn......
Hehe, Crane hab ich selbst nicht mal kennengelernt, aber der scheint hier einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
Das man Glaubt das die Griechen Extremisten sind habt ihr hier ein Paar netten Griechen zu Verdanken wie Crane oder Balkanmensch .
Herzlich Willkommen .
Und wer bist du jetzt?
Hehe, Crane hab ich selbst nicht mal kennengelernt, aber der scheint hier einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben.
Aber ich werde mich doch nicht schuldig bekenen, was soll denn das von die albaer...? die sollen mal dankbar sein das sie in Griechenland arbeit bekommen, und keine entschuldigungen von uns suchen, wenn denen das nicht geffält sollen die doch nicht in unsere heimat gehn......
Sexy, geh mal links unter "Mitglieder stellen sich vor" und eröffne einen Thread. Damit wir dich willkommen heißen können.Und wer bist du jetzt?
Einer der von den Griechen eine Entschuldigung sucht. Scherz
Du solltest dich mal Beruhigen oder willst du das Bild das alle von den Griechen hier haben Bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen