Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?

Hehe, Crane hab ich selbst nicht mal kennengelernt, aber der scheint hier einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. :)

wir nicht wie gesagt aber unsere landsleute unten und die suchen die schuld bei uns bzw wollen von uns hören das wir schuldig ind bzw unser land das alles ^^

ach weiste was??guck dir einfach die ersten paar threads durch dann weiste bescheid ;)

Aber ich werde mich doch nicht schuldig bekenen, was soll denn das von die albaer...? die sollen mal dankbar sein das sie in Griechenland arbeit bekommen, und keine entschuldigungen von uns suchen, wenn denen das nicht geffält sollen die doch nicht in unsere heimat gehn......

Hehe, Crane hab ich selbst nicht mal kennengelernt, aber der scheint hier einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. :)

naja er war kein rechter doer wie es so mancher heir behauptet....er hatte nen festen standpunkt den er vertrat und war sehr argumentsstark deswegen mochtem ihn einige hier nicht ;)

Aber ich werde mich doch nicht schuldig bekenen, was soll denn das von die albaer...? die sollen mal dankbar sein das sie in Griechenland arbeit bekommen, und keine entschuldigungen von uns suchen, wenn denen das nicht geffält sollen die doch nicht in unsere heimat gehn......

habe ich ihnen auch schon gesagt wurde von ihnen als faschist bezeichnet :D

Zurück
Oben