S
SexyGrieche
Guest
Ich denke, Greco hat da was mißverstanden. Du hast nichts schlimmes gepostet, also mach dir keine Gedanken.
Ok, und was wollen die albaner von uns...? warum sind wir für die extremisten oder sowas...?
Ich denke, Greco hat da was mißverstanden. Du hast nichts schlimmes gepostet, also mach dir keine Gedanken.
Ok, und was wollen die albaner von uns...? warum sind wir für die extremisten oder sowas...?
nein nein du verstehst mich falsch die meisten albaner hier sind sensibelchen und fühlen sich schnell beledigt der satz "für mich ist ein albaner eben ein albaner" kann schnell zu missverständnisse führen und keiner denkt das du ein rechter bist weil du eben neu bist wir griechen hier im forum haben son ruf weg
Nichts. Es ist alles bestens.Ok, und was wollen die albaner von uns...? warum sind wir für die extremisten oder sowas...?
weil unsere leute die albaner unten behandeln wie die schwarzen in amerika wie vor 200 jahre
Und warum? wir haben doch denen nichts getan.......
Find ich nicht.... denen gehts doch gut bei uns....oder? also viel besser als in deren heimat....oder? und ich habe nichts gegen albaner.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen