Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?

1. Ich bin kein Türke
2. BALKAN IST TÜRKISCH UND HEISST GEBIRGE
3. Die alten Bulgaren waren selber ein Turko-Tatarischer Stamm

Hier ist einer ihren ersten Bulgarischen Khane abgebildet...Khan Asparuch..Khan= Alttürkischer Begriff...

PS: Junger Serbe....wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben oder? Also verzapf hier keinen Mist...

PPS: Bist du nicht Mustaffa Murat??

Das ist er zu 120 % !!!

Ich mach ein neues thered auf, wo bewissen wird, das Labaner aus dem Kakasus kommen,

mfg

Das kannst du nicht, denn über so viel Wissen bezüglich der jeweiligen Völker bzw. Ethnien und ihre Historischen Herkunft, geschichtliche Entwicklung, verfügst du nicht....

Ich sag dir jetzt etwas....jedes Volk besteht aus mehreren Ethnien...und die Albaner bzw. der Kern der Albaner ist Illyrisch und dieser Kern hat die in dem Gebiet gelebt in dem die Hallstattkultur entstanden ist....ja dieses Volk schuff diese Kultur...und weisst du Kleiner wo dieses Volk herkam bzw. diese Kultur????

heutiges Österreich, Südostschweiz(Graubünden etc.) Das Wallis(CH und Austria) und dannach natürlich der westliche Balkan...bzw. später...den vorhin lebten da Vorindogermanische Völker...
Alles in allem sind solche Themen viel zu komplex für Laien wie DICH...bzw. deine Wenigkeit....

Also lass lieber die Finger davon....ist ja nur ein kleiner Tipp von einem Alten Mann.....

Und wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben oder nicht?:-s:-k:-k:-k:-k

Zurück
Oben