Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gänsehaut-Soundtracks

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
ok, adolf hin oder her. aber mengele wars der mit einem kind in der luft herumhantierte.. das habe ich irgendwo im video gesehen

adolf hat eigentlich niemanden getötet soweit bekannt

- - - Aktualisiert - - -

nimm slawa an und lass dich heilen cobra

- - - Aktualisiert - - -

Kein Soundtrack im herkömmlichen Sinne, nach den verheerenden Anschlägen bei "9/11" zur Hymne fast überall auf der Welt geworden

https://www.youtube.com/watch?v=Db209vjW2yo

ich dachte immer das russland die grössere gefahr darstellt
 
Leon der Profi

Musik setzt ab 2:00 ein..

Shape of my Heart..

Eine unfassbar traurige aber so geile Szene..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die ganze Szene ein Meisterwerk.

________________

Starship Troopers

Angriff auf Klendathu

Man mag von Starship Troopers halten was man mag. Absoluter Lieblingsfilm! Diese Szene wischt den Boden auf mit jedem Star Wars streifen der letzten Jahre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


____________

Doom - The Movie

Kein so guter Film. Aber die Ego-Shooter Szene ist bis heute richtiger Brainfuck mit einer richtig geilen Musik. Benutz ich selbst beim Training.

Ansehen, einfach zum genießen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wenige Leute wissen das Bob Dylan dieses Lied eigentlich als Soundtrack für den Film Pat Garrett & Billy the Kid geschrieben hat. Ich bekomme von dem Song immer Gänsehaut, eines der besten Lieder aller Zeiten. Und es passt auch perfekt zu der Szene.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Erfüllend, wundervoll und bewegend.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben