Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Götzendiener

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 22386
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 22386

Guest
So liebe Leute. Jetzt wollen wir hier mal aufklären was man eigentlich dioe ganze Zeit falsch verstanden und wahrgenommen hat.

Fehlinterpretation und bewusstes leugnen.



Hier habe ich ein schönes Video, leider aber nur mit irgendwelche Texte. Diese Texte kann man einfach ignorieren. Achtet auf die Bilder einfach :D


Hier das Paradoxe an Koran und Islam

https://www.youtube.com/watch?v=pfkycrVkKT0


Dieses Bild kann man so oder so verstehen


atheist_in_mekka.jpg
 
das ist kein Koran und kein Islam mein Freund.... :)

salam

Ja das will ich den Leuten auch erklären und ihnen helfen aus diesem Teufelskreis rauszukommen. Sie sind da rein-geboren und es ist schwierig für Sie rauszukommen.

Man muss diese Einnahme-Quelle, Monopol und Machtverhelfungsinstrument wo keine Gegenleistung leistet sprengen.
 
also bist Du so was wie Wahabite nur andersrum, ein Goranebite? :)


Ich bin frei von allem. Ich leugne nicht höhere Macht, das ist alles privat, alles für mich. Ich brauche keine religiöse Führer dafür, religös-politisch-motivierte verbandelungen oder Zugehörigkeitsgefühl ect ect., das ist alles Müll. Ich brauche auch keinen Feindbild.


Aber du kannst mir gerne hier helfen das zu beschreiben indem du übersetzten tust... Danke Pozdrav!
 
Der Islam ist eine Religion des Friedens. Sie lehrt das Gute im Menschen und wie man all diese Schönheit nach aussen trägt und andere daran teilhaben lässt. Der Islam ist eine Religion der Liebe. Zb schreibt der Islam uns vor, den Ärmeren zu Helfen. Ein Moslem der also nicht spendet bzw sich irgendwie anders nützlich macht läuft Gefahr zum Sünder zu werden. Das Herz eines Moslems ist "weich" und frei von Hass und anderen Negativen Eigenschaften. Leider gibt es auch sehr viel Schlechtes das im Namen des Islams geschieht. Der Großteil der Muslime distanziert sich jedoch von all den Greultaten bzw dem Unheil allgemein, dass einige wenige Kriminelle über sich und andere bringen. Viel zu oft werden diese Negativen Beispiele auch benutzt um den Islams als solches zu schaden, leider.

Schaut euch das Leben der Propheten doch einmal an? Welcher dieser Botschaffter Gottes wurde in der Vergangenheit denn mit offenen Armen empfangen? Im Gegenteil, sie wurden allesamt Verfolgt und sahen sich Diskriminierungen ihrer Widersacher ausgesetzt. Doch egal was ihnen widerfuhr, sie hielten an ihrer Weiheit die der Allmächtige Gott ihnen aufgetragen hatte fest. Sie lehrten den Menschen die Nächstenliebe und die Vergebung, brachten ihnen die Barmherzigkeit bei. Der Gläubige sollte deshalb an dem Weg der Propheten festhalten und nicht irgendwelchen selbsternannten Scheich's oder Päpsten folgen bzw hinterherlaufen.
 
So liebe Leute. Jetzt wollen wir hier mal aufklären was man eigentlich dioe ganze Zeit falsch verstanden und wahrgenommen hat.

Fehlinterpretation und bewusstes leugnen.



Hier habe ich ein schönes Video, leider aber nur mit irgendwelche Texte. Diese Texte kann man einfach ignorieren. Achtet auf die Bilder einfach :D


Hier das Paradoxe an Koran und Islam

https://www.youtube.com/watch?v=pfkycrVkKT0

Es trifft nicht so ganz die Definition. Die Menschen beten nicht zu dem Stein und erhoffen sich auch keine Hilfe oder Segnung von ihm, er dient nach islamischer Tradition vielmehr als ein Zeugnis Gottes, dem sie sich entsprechend verbunden fühlen.
Es wird also keine Verehrung im eigentlichen Sinne betrieben (wie etwa die Heiligen- oder Reliquienverehrung), sondern eher der Versuch einen intensiveren Bezug zu Gott zu erfahren, jedoch mit der Erwartung keinen unmittelbaren oder "praktischen" Nutzen (z.B. Heilung, Vergebung usw.) daraus zu ziehen.

Wie man dazu steht ist natürlich etwas anderes. Es ist jedoch keineswegs mit "Götzendienst" gleichzusetzen, da nach islamischer Lehre jeder Nutzen unmittelbar von Gott kommt und es keine "Mittelsmänner" geben kann.


Grüße
 
"Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm" 1. Johannes 4;16
 
Die Leute welche da eingeboren werden verblöden derart das Sie dann nicht mehr klar denken können. Das ganze Leben wird von Koran bestimmt und die Leute folgen dem blind. Da gibt es kein rauskommen. Rationales denken ist unmöglich

Hier ruft Pierre Vogel auf die Götzendiener zu töten. Eigentlich sollten Sie ja zuerst sich selber töten :laughing6: Weil Sie ja so zusagen die grössten Götzendiener sind.


https://www.youtube.com/watch?v=Lj5BmcraXdw
 
Zurück
Oben