Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

naja viele afrikanische Staaten sind dermaßen instabil, dass sie sich auch ohne Krieg kaum halten können, "Präsidenten" gehen auf Klo und werden bei der Rückkehr geputscht ... einzelne Clans und Warlords haben oft das Sagen, Fronten sind völlig unklar, da kann sowas gehen ... aber ansonsten können Einzelne nichts ausrichten

ja söldner war die rede ......auch von uns sind ne menge in afrika unterwegs gewesen und heut noch da....... vom balkan allgemein... der grösste vermittler sitzt glaub ich sogar in kroatien und vermittelt alle .....

hier sieht man die terroristen die die serben bekämpft haben..... für die die kein albanisch sprechen (was in meinen augen ein unding ist... aber gut) er erzählt davon das sie seine mutter inklusive ein haufen anderer frauen in einem haus komplett niedergeschoßen haben, wie gesagt 100% terroristen ..... legjia kann man 1000 videos zeigen seine cetnik fresse wird höchstens mit nem jarak im maul befriedigt sein , wie er es in seinen worten ausdrücken würde

DREN CAKA,i mbijetuari i nje masakre serbe - YouTube

Es gab viele Bosniaken der User Kushido hat mal vor Jahren ein Video gepostet. Auch haben Bosniaken über Foca im Süden Bosniens und dem Sandzak Waffen und Nahrung geschmuggelt so gut es ging da die Serben ja alles unter Kontrolle hatten. Sandzak Bosniaken soll es viele gegeben haben.

Würde man mich vor die Wahl stellen Serbische Armee oder UCK würde ich ohne eine Sekunde zu zögern UCK wählen und genau so meine bosniakischen bekannten als wir mal drüber diskutiert haben.

Ich verstehe eh nicht woher der Hass auf die Bosniaken kommt weder haben wir mit euch irgendeinen Konflikt gehabt sonst noch was, im gegenteil ich kenne das im Realen Leben ganz anders.

Und Albanische Soldaten gab es in der bosnischen Armee auch nicht mehr als Bosniaken in der UCK.

Ich kenne keinen einzigen verdammten Bosniaken der gegen eine Unabhänigkeit Kosovos war ganz im gegenteil. In Umfragen in bosnischen Städten wo Bosniaken die Mehrheit stellen haben sich die Menschen zu 90% dafür ausgesprochen.

Nur ist da das Veto dieser Genozid Republik das eine Anerkennung momentan behindert. Gibt uns noch etwas Zeit bis wir dieses Problem gelöst haben.

die ganze genozid republik solldeinen anus füllen

Zurück
Oben