DZEKO
Besa Bese
die ganze genozid republik solldeinen anus füllen
Nur eine Frage der Zeit. Pack schon mal.
die ganze genozid republik solldeinen anus füllen
Ich bin recht verwundert warum viele Albaner eine gewissen "Abneigung" gegenüber Bosnier (Muslime) haben. :-k
Ich bin recht verwundert warum viele Albaner eine gewissen "Abneigung" gegenüber Bosnier (Muslime) haben. :-k
Gibt es da beweise oder kommt das nur vom hören sagen.Die Abneigung rührt daher, weil die Bosniaken im Rahmen der jugoslawischen Polizei und Paramilitärs bei der Unterdrückung der Proteste der Albaner während der 80er am brutalsten gegen die protestierenden Mengen vorgegangen sind und das vergessen nun mal die Leute nicht so einfach.
Gibt es da beweise oder kommt das nur vom hören sagen.
Wen das stimmt waren das Bastarde, drecks Kommunisten Pack.In meinem Fall von Zeugenaussagen innerhalb meiner Familie. Za bratsvo i jedinstvo haben die Bosniaken 1981 ordentlich auf die Studenten in Prishtina eingeprügelt.
Gibt es da beweise oder kommt das nur vom hören sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen