Albaner aus Kosovo bitte, und nein für die KS Albaner ist USA das beliebteste Land, wahrscheinlich kommt Deutschland danach und dann die Türkei.
So gesehen 2 X USA.:usa;-):usa2:
Da Deutschland nur das tut,was die USA ihnen zuflüstert. Läuft bei den meisten anderen Staaten ähnlich.
- - - Aktualisiert - - -
Einer hat ja hier sogar auf diesem therad gepostet sein Onkel kam durch einen Bosniaken im Krieg ums Leben der user kommt aus mitrovica glaube ich
Das kann gut sein. Kann ich mir zumindest bei denen vorstellen. Eine Art "Mutprobe" um ihren slawischen Brüdern, den Serben zu beweisen, wie tapfer sie doch sind. Aber einige Bosniaken haben auch Familie,Freunde etc. im Krieg gegen Serbien verloren.Die sind dann wahrscheinlich nicht so gut auf Serbien zu sprechen.
Aber dennoch bin ich der Ansicht, man sollte die Bosnier hier mal Fragen und nicht uns. Es gibt nämlich Bosniaken, die verhalten sich doppelt so schlimm wie Serben, in Bezug auf unsere Ethnie. Die Religion oder der Krieg mit Serbien sind Ihnen dabei völlig gleich.
- - - Aktualisiert - - -
Die Demonstranten wurden doch selber von albanischen Polizisten geschlagen.
Zum Teil muss ich dir da leider Recht geben. Es gab bedauerlicherweise einige Bastarde unter uns, die grundlos auf Albaner einhämmerten. Diese waren mit den serbischen Behörden verflochten und fungierten auch als Spione.Für diese Leute gab es aber auch keine Skrupel die eigene Familie oder Freunde zu verraten, wenn sie das nötige Kleingeld in die Tasche gesteckt bekamen.
Ich könnte dir da sogar einige Namen nennen, wenn du möchtest. Die Leute in der Umgebung vergessen nämlich die Verräter von damals nicht und sowas findet schnell Verbreitung in der ganzen Stadt. Was mich nur wundert, ist die Tatsachen, warum die Verräter von damals heute noch leben und nicht schon längst "gestorben" sind...