Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

Wären das anständige Leute, hätten sie sofort sein Gesicht bedeckt und ihn fortgebracht, anstatt ein Fotoshooting zu veranstalten, ganz ehrlich. :facepalm:

Aber naja, was erwartet man von Mördern.

Dieses Monster ist verantwortlich für die Abschlachtung von tausenden und abertausenden seiner Landsleute. Erwartest du das die dem jetzt ne anständige Bestattung liefern? Wohl kaum

die ganze welt soll wissen das der man endlicj tot ist, und dafür muss halt einiege bilder von seine leiche gezeigt werden, außrdem auch in lybien hat jeder ein Handy mit kamera, das kann man nicht kontrolieren, jeder kann da einen Bild machen und an einen fernsehesender verkaufen..

und wenn die bilder für dich zu hart sind kleiner da schau doch nicht hin ok kleiner, und jetzt kuch ins bett..

Die ganze Welt weiß das schon, dafür braucht man kein Fotoshooting.

Kleiner? Das einzige was hier klein ist, ist dein Lümmel.

Dieses Monster ist verantwortlich für die Abschlachtung von tausenden und abertausenden seiner Landsleute. Erwartest du das die dem jetzt ne anständige Bestattung liefern? Wohl kaum

Doch erwarte ich. Jede Leiche ist mit Respekt zu behandeln.

Meine Meinung.

Was das jetz für n Bild?

gaddafi-dead-or.jpg

Jetz in weiss.. :-k

Du, Sandzaklija und noch einige andere könnt Ihm nur nicht verzeihen dass er nicht anti-serbisch eingestellt war. So krank seid Ihr im Kopf.

Übrigens glaube ich langsam dass Blödheit hier eine Grundvoraussetzung dafür ist um Mod zu werden.

Zurück
Oben