Karoliner Schnattergans 20 Oktober 2011 #32 delije1984 schrieb: naja ob er den tot freiwillig hingenommen hat stell ich mal infrage... Zum Vergrößern anklicken.... siegen oder kämpfend sterben war seine Ansage glaube ich. Keine Zyankalikapsel unter der Krone, dass ist einfach ohne Ehre! :ajs:
delije1984 schrieb: naja ob er den tot freiwillig hingenommen hat stell ich mal infrage... Zum Vergrößern anklicken.... siegen oder kämpfend sterben war seine Ansage glaube ich. Keine Zyankalikapsel unter der Krone, dass ist einfach ohne Ehre! :ajs:
triumf Gesperrt 20 Oktober 2011 #33 Karoliner schrieb: siegen oder kämpfend sterben war seine Ansage glaube ich. Keine Zyankalikapsel unter der Krone, dass ist einfach ohne Ehre! :ajs: Zum Vergrößern anklicken.... das war auch die ansage von Saddam Hussein, aber am ende fand man ihm versteckt in einem rattenloch .. Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2011
Karoliner schrieb: siegen oder kämpfend sterben war seine Ansage glaube ich. Keine Zyankalikapsel unter der Krone, dass ist einfach ohne Ehre! :ajs: Zum Vergrößern anklicken.... das war auch die ansage von Saddam Hussein, aber am ende fand man ihm versteckt in einem rattenloch ..
M MaxMNE Guest 20 Oktober 2011 #35 Carl Marks schrieb: Genau! Siehe Nigeria!!! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, da sind's 150 Millionen Einwohner. (ich hatte keine Ahnung dass Nigeria mehr Einwohner hat als Russland!)
Carl Marks schrieb: Genau! Siehe Nigeria!!! Zum Vergrößern anklicken.... Naja, da sind's 150 Millionen Einwohner. (ich hatte keine Ahnung dass Nigeria mehr Einwohner hat als Russland!)
Y Yunan Guest 20 Oktober 2011 #36 Gaddhafi ist tot. Libyen: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
***Style*** Gesperrt 20 Oktober 2011 #38 Gemäss AFP soll dies den verwundeten Muammar Gaddafi bei seiner Verhaftung zeigen.
VardarSkopje Spitzen-Poster 20 Oktober 2011 #39 Adem schrieb: Hoffen mir jetzt das es bergauf geht mit Lybien. Zum Vergrößern anklicken.... Es lief alles gut... jetzt kann es nur bergab gehen.
Adem schrieb: Hoffen mir jetzt das es bergauf geht mit Lybien. Zum Vergrößern anklicken.... Es lief alles gut... jetzt kann es nur bergab gehen.
triumf Gesperrt 20 Oktober 2011 #40 ***Style*** schrieb: Gemäss AFP soll dies den verwundeten Muammar Gaddafi bei seiner Verhaftung zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Übel , und es sieht echt aus.. sie haben ihn dann doch lieber umgebracht statt ihn vor Gericht zu stellen.... aj aj aj
***Style*** schrieb: Gemäss AFP soll dies den verwundeten Muammar Gaddafi bei seiner Verhaftung zeigen. Zum Vergrößern anklicken.... Übel , und es sieht echt aus.. sie haben ihn dann doch lieber umgebracht statt ihn vor Gericht zu stellen.... aj aj aj