Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

Tu das. In einer demokratie steht dir das frei. Ich bringe mit dieser Signatur meine Verachtung gegenüber der Diktatur Jugoslawien zum Ausdruck.

Nein, mache ich nicht bzw ich hab es nicht nötig fremde Flaggen zu schänden oder diesen Vorgang zu propagieren. Tito war ein Vater für die Kosovo-Albaner. Er hat euch alles gegeben und so dankst du es ihm. Wenn du dich auf milo's Zeit beziehen würdest, dann ok aber so ist es ehrenlos.

beruhige dich hercegovac.. jogoslavien existiert nicht mehr , wie auch diese flagge..

Verbrenn mal ne Osmanen Flagge ...

Nein, mache ich nicht bzw ich hab es nicht nötig fremde Flaggen zu schänden oder diesen Vorgang zu propagieren. Tito war ein Vater für die Kosovo-Albaner. Er hat euch alles gegeben und so dankst du es ihm. Wenn du dich auf milo's Zeit beziehen würdest, dann ok aber so ist es ehrenlos.

würd ich machen, wenn ich eine hätte..

Der Vater der Kosovo-Albaner war Tito...

:toofunny::toofunny:

Tito und Milo - isto sranje, drugo pakovanje.

Alle Ex Yu Republiken haben bis heute nicht den Standard Jugoslawiens erreicht, selbst nich wo YU's Wirtschaft am Boden lag. Deine Landsmänner aus ALB rissen sich um den jugoslawischen Pass. Die beste Zeit Kosovos war Yu, Zahlen lügen nicht. Ich komm drauf zurück denn per iPhone ist es scheisse.

würd ich machen, wenn ich eine hätte..

Will ich sehen

Zurück
Oben