Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi bei Festnahme getötet

@IbishKajtazi2.0
Dir ist klar, dass der Stiefel in deinem Signaturbild weiße Schnürsenkel hat und das dies normalerweise das Erkennungszeichen für Rechtsradikale ist?

Es gab eine Zeit, da trugen auschließlich NeoNAZIs Springerstiefel mit weißen Schnürsenkel, mittlerweile sind NAZIs ein bischen moderner geworden.

Aber das Bild lässt mich doch arg an deiner Gesinnung zweifeln...!?

Mit sowas wir dir unterhalte ich mich erst garnicht.

Ich habe soeben die Themen von Grillinger und Azrak zusammengeführt und die Überschrift den aktuellen Ereignissen angepasst.

Weiterhin viel Spaß beim diskutieren.

Zahlen sind kein Index für Freiheit. Ich lebe lieber frei und in würde als Albaner in meinem verarmten Kosovo, denn als geknechteter Mensch zweiter Klasse in einem vergleichsweise reichen Jugoslawien.

Ich mach die Tage, wenn mein pc wieder da ist, einen Thread über das Thema auf und du klärst mich dann auf, inwiefern du und deinesgleichen in Jugoslawien unterdrückt worden sind. Deine Erfahrungen interessieren mich besonders.

Original von Hercegovac
Ich mach die Tage, wenn mein pc wieder da ist, einen Thread über das Thema auf und du klärst mich dann auf, inwiefern du und deinesgleichen in Jugoslawien unterdrückt worden sind. Deine Erfahrungen interessieren mich besonders.
Tja in einer Selbstverwaltung mit kosovoalbanischen Politikern und kosovoalbanischen Polizisten, in der noch albanisch an den Schulen gelehrt wurde kann man ganz klar von einer Unterdrückung sprechen.

Ethnische Problemchen gibts doch oft und im ehemaligen Jugoslawien würde ich es eher die Kleingeistigkeit einiger Bauern nennen, die sich mit ihren Nachbarn gestritten haben.
Die Albaner haben genauso ihren Ärger an den Serben ausgelassen, wie umgekehrt!

Zurück
Oben