Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Die ganze Gaddafi Geschichte errinnert mich an die von Ludwig den XVI. Der einzige König des Landes wird von seinen eigenen Landsleuten "geschlagen".

Obwohl Gaddafi ein skrupelloser Mensch war, finde ich schon ziemlich schlimm was die Rebellen mit ihn gemacht haben.

Die ganze Gaddafi Geschichte errinnert mich an die von Ludwig den XVI. Der einzige König des Landes wird von seinen eigenen Landsleuten "geschlagen".

es waren verschieden radikale gruppierungen um den clan der senussi ,die verfeindet mit dem gaddafi clan waren und sind....er hatte deren anführer könig idirsi in den arsch getretten damals bei der wahren rev. in libyen......ein drittel der bevölkerung libyens gehört diesem clan orden was auch immer an........die amis haben die hunde eingeschleust und die anderen vorort auch direkt unterstützt diese haben so einen massiven terror am rest der bevölkerung verübt unterstützt durch die nato bomben das sie verschreckt waren und net in der lage zu kämpfen bzw sich zu organisieren dh den rufen gaddafis zu folgen ,man hat gehofft das er mit seinen selten dämlichen affigen afrika söldnern die sache schon hinbiegt was ihm leider net gelang.............

Gruppen wie Muslimbrüder, at-Takfir wa’l-Higra, Hisbollah, Al-Dschihad und ihre religiöse Tendenz zur Vereinnahmung der Politik von Gaddafi als islamistische Gefahr für Libyen bezeichnet. Seit der Mitte der Neunziger Jahre ist auch die Libysche Islamische Kampfgruppe vor allem in der Kyrenaika aktiv.

schrecklich ,aber trotz allem ein diktator der sein volk ausraubte und bombardieren ließ
und wirklich viel hat er schließlich nicht erreicht

Zurück
Oben