Гуштер;2919031 schrieb:Selbst auf dem Balkan haben die Leute mehr Anstand als das Rebellenpack.
Ist gut möglich, trotzdem hätte ich es mir gewünscht
Гуштер;2919031 schrieb:Selbst auf dem Balkan haben die Leute mehr Anstand als das Rebellenpack.
Die ganze Gaddafi Geschichte errinnert mich an die von Ludwig den XVI. Der einzige König des Landes wird von seinen eigenen Landsleuten "geschlagen".
Gruppen wie Muslimbrüder, at-Takfir wa’l-Higra, Hisbollah, Al-Dschihad und ihre religiöse Tendenz zur Vereinnahmung der Politik von Gaddafi als islamistische Gefahr für Libyen bezeichnet. Seit der Mitte der Neunziger Jahre ist auch die Libysche Islamische Kampfgruppe vor allem in der Kyrenaika aktiv.
schrecklich ,aber trotz allem ein diktator der sein volk ausraubte und bombardieren ließ
und wirklich viel hat er schließlich nicht erreicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen