Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab heute gelesen dass noch 40% der bevölkerung pro gadaffie sind? Das ist eigentlich schon eine ganze menge wenn man bedenkt dass es in den medien ständig heisst gadaffi würde sein eigenes volk regelrecht abschlachten. Kostenlose medizinische Versorgung, kostenlose Schule, witwen und weisenrenten, also das sozialsystem scheint ja im vergleich zu den andren afrikanischen ländern garnicht mal so schlecht zu sein.

Ich will das jetzt auch nicht wirklich beurteilen ob er jetzt böse oder gut war, ich kenne mich da zu wenig aus. Für den Westen jedenfalls war er vor 1-2 Jahren noch der dicke freund wo westliche politiker noch auf besuch gingen, küsschen rechts, küsschen links. Jetzt plötzlich ist er ein Feind, ein böser Diktator den man aus dem Weg räumen muss, komisch.

Also der Bevölkerung in Libyen ist es vielleicht wirklich scheisse gegangen, aber ich denke es wird ihr jetzt noch schlechter gehen, ich hoffe sie schaffen es nur der Westen wird niemals zulassen dass aus Libyen ein stabiler staat wird.
Als Saddam gestürzt wurde hat sich bevölkerung auch gefreut und heute sind sich dort alle einig, den leuten gehts schlechter als zu saddams zeiten.

Achja die Amis ziehen ja ihre Truppen aus dem Irak ab, vielleicht liegt es daran dass sie in Libyen jetzt die Demokratie einführen wollen, auf amerikanische art und weise natürlich.

miscellaneous-168299.jpeg

du solltest erst wissen wie diese statistiken zustande kommen und du solltest nicht über andere urteilen ohne sie zu kennen ,ostfront

doch selbst wenn ,kann man libyen nicht mit den restlichen ländern afrikas vergleichen

Es geht den Menchen in Libyen im Vergleich zum Rest von Afrika ziemlich gut.
Das haben sie auch Gaddafi zu verdanken, also stell es nicht so dar, als ob Gaddafi das Geld frisst und das Volk hungert.

Es geht den Menchen in Libyen im Vergleich zum Rest von Afrika ziemlich gut.
Das haben sie auch Gaddafi zu verdanken, also stell es nicht so dar, als ob Gaddafi das Geld frisst und das Volk hungert.

den libyern ginge es(z.bsp.) viel besser ,wenn es dort eine verfassung und regierung à la türkei gäbe

Zurück
Oben