Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Schade das man direkt als Ahnungslos abgestempelt wird wenn man seine eigenen Meinung hat und nicht dem Gestammel westlicher Politiker folgt.

Egal was ihnen dieser Mann getan hat ( weiß garnet was so Schlimm an ner warmen Wohnung und hohen standart ist..aber ok ) verdient er ein Verfahren.
Wie ich mich erinnere fing das ganze Trauerspiel doch damit an das man eine Demokratie forderte ? Und wo ist sie die Demokraite !?
Den Nazis hat man bzw- hätte man auch den PRozess gemacht... nur diese Untermenschen sind zu dumm..

schau dir doch ihre Gesichter an einziges Vokabular " Alah u akber" ... leerer Blick und nur mit Waffen rumfuchteln...und dann wie sie Leichen behandeln...sorry für mich sind das Untermenschen.

:tap:

DU pauschalisierst aber zu Stark!
Das Sind Menschen die eben einer ''Revolution'' Folgen, sie werden schon sehen was Sie davon haben, sie werden massen Probleme haben, denn diese Revolution wurde aus Amerika aus Gesteuert, ich bin davon überzeugt das USA hier wieder seine Finger im Spiel hatte, und da ich die USA Nicht sonderlich mag, die Politik der US-Amerikaner werden auch diese bald Ihr Fett weg bekommen, denn diese Erlauben sich zu viel!

Aber dennoch versuch nicht zu sehr zu Pauschalisieren, denn nicht alle sind ''Untermenschen'' Sie folgen ihrer nicht Stoppen wollender Dummheit.

Dummheit weil ''Demokratie Demokratie'' wird geschrieen aber Auf dem Weg zur Demokratie werden Morde begangen, Morde an dem Sohn Gaddafi's und dem Gaddafi selber Ich bin selbst erschrocken zu was diese Leute fähig sind, aber trotzdem nicht alle sind so.

Schade das man direkt als Ahnungslos abgestempelt wird wenn man seine eigenen Meinung hat und nicht dem Gestammel westlicher Politiker folgt.
diese Leute "Untermenschen" zu nennen weil sie sich im Rahmen von Kriegshandlungen an der Leiche von jemanden vergriffen haben ist pure Ahnungslosigkeit

Untermensch

Dieser thread nimmt wirklich schon bizarre Züge an

DU pauschalisierst aber zu Stark!
Das Sind Menschen die eben einer ''Revolution'' Folgen, sie werden schon sehen was Sie davon haben, sie werden massen Probleme haben, denn diese Revolution wurde aus Amerika aus Gesteuert, ich bin davon überzeugt das USA hier wieder seine Finger im Spiel hatte, und da ich die USA Nicht sonderlich mag, die Politik der US-Amerikaner werden auch diese bald Ihr Fett weg bekommen, denn diese Erlauben sich zu viel!

Aber dennoch versuch nicht zu sehr zu Pauschalisieren, denn nicht alle sind ''Untermenschen'' Sie folgen ihrer nicht Stoppen wollender Dummheit.

Dummheit weil ''Demokratie Demokratie'' wird geschrieen aber Auf dem Weg zur Demokratie werden Morde begangen, Morde an dem Sohn Gaddafi's und dem Gaddafi selber Ich bin selbst erschrocken zu was diese Leute fähig sind, aber trotzdem nicht alle sind so.

Du hast mich auch falsch Verstanden..die Rebellen sind in meinen Augen halt nur dumm.:veles:

Die Leute auf dem Video sprengen dieses aber wieder..weil sie...ja Untermenschen sind für mich ( das einzige wort was wirklich auf sie zutrifft)
.

Das ist keine Revolution..das ist eine langsame Okkupation und Ausbeutung..als wäre Afrika nicht lang genug Ausgebeutet worden.

Ps. ja das wort Untermenschen haben Nazis benutzt ... wayne interssierts ? :veles:

diese Leute "Untermenschen" zu nennen weil sie sich im Rahmen von Kriegshandlungen an der Leiche von jemanden vergriffen haben ist pure Ahnungslosigkeit

Untermensch

Dieser thread nimmt wirklich schon bizarre Züge an

Wir haben verstanden, dass dir der Thread nicht passt wieso schaust du dann immer und immer wieder rein?

Aber bei dem Begriff Untermensch geb ich dir recht, der ist hier und auch sonst total unangebracht.

Zurück
Oben