Wetli
Gesperrt
Wenn mir so jemand unter die Augen kommt fick ich den genauso -.-
Diese Leute da sind wie Dämonen!!!
Versuchs ma beim Türken... :
Wenn mir so jemand unter die Augen kommt fick ich den genauso -.-
Diese Leute da sind wie Dämonen!!!
Egal was ihnen dieser Mann getan hat ( weiß garnet was so Schlimm an ner warmen Wohnung und hohen standart ist..aber ok ) verdient er ein Verfahren.
Wie ich mich erinnere fing das ganze Trauerspiel doch damit an das man eine Demokratie forderte ? Und wo ist sie die Demokraite !?
Den Nazis hat man bzw- hätte man auch den PRozess gemacht... nur diese Untermenschen sind zu dumm..
schau dir doch ihre Gesichter an einziges Vokabular " Alah u akber" ... leerer Blick und nur mit Waffen rumfuchteln...und dann wie sie Leichen behandeln...sorry für mich sind das Untermenschen.
@ Ibish: Die IRA war eine Befreiungsarmee welche die Iren von der Herrschaft der Briten befreien wollte. Schau dir einige Dokus zu dem Thema an es ist denke ich mehr als verständlich wenn jemand diese Menschen unterstützt.
diese Leute "Untermenschen" zu nennen weil sie sich im Rahmen von Kriegshandlungen an der Leiche von jemanden vergriffen haben ist pure AhnungslosigkeitSchade das man direkt als Ahnungslos abgestempelt wird wenn man seine eigenen Meinung hat und nicht dem Gestammel westlicher Politiker folgt.
DU pauschalisierst aber zu Stark!
Das Sind Menschen die eben einer ''Revolution'' Folgen, sie werden schon sehen was Sie davon haben, sie werden massen Probleme haben, denn diese Revolution wurde aus Amerika aus Gesteuert, ich bin davon überzeugt das USA hier wieder seine Finger im Spiel hatte, und da ich die USA Nicht sonderlich mag, die Politik der US-Amerikaner werden auch diese bald Ihr Fett weg bekommen, denn diese Erlauben sich zu viel!
Aber dennoch versuch nicht zu sehr zu Pauschalisieren, denn nicht alle sind ''Untermenschen'' Sie folgen ihrer nicht Stoppen wollender Dummheit.
Dummheit weil ''Demokratie Demokratie'' wird geschrieen aber Auf dem Weg zur Demokratie werden Morde begangen, Morde an dem Sohn Gaddafi's und dem Gaddafi selber Ich bin selbst erschrocken zu was diese Leute fähig sind, aber trotzdem nicht alle sind so.
diese Leute "Untermenschen" zu nennen weil sie sich im Rahmen von Kriegshandlungen an der Leiche von jemanden vergriffen haben ist pure Ahnungslosigkeit
Untermensch
Dieser thread nimmt wirklich schon bizarre Züge an
diese Leute "Untermenschen" zu nennen weil sie sich im Rahmen von Kriegshandlungen an der Leiche von jemanden vergriffen haben ist pure Ahnungslosigkeit
Untermensch
Dieser thread nimmt wirklich schon bizarre Züge an
Ps. ja das wort Untermenschen haben Nazis benutzt ... wayne interssierts ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen