Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
ach du Scheiße was ist denn hier im thread alles geschrieben worden ... es wäre besser den thread zu schließen um dem BF und dem Balkan weitere Peinlichkleiten zu ersparen :facepalm:

Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und nur weil sie nicht mit der vom Westen propagierten Politik und Einstellung konform ist heißt es nicht das es peinlich ist.

So eine Hinrichtung ist schrecklich auch wenn er es wohl nicht anders verdient hat, naja musste er mit rechnen für das was der Alter angestellt hat

Ich habe das Video gesehen wie der Gaddafi während er Blutet geschlagen wird.

Meine Meinung:
Diese ganzen Menschen dir vor nicht allzu langer Zeit noch diesen Mann hinter gejubelt haben und ihn wie einen König behandelt haben schlagen jetzt auf ihn ein, warum auch immer. Ich persönlich finde diese Menschen haben das Recht Ihr Land selbst zu Regieren und auch eine Demokratie einzuführen, aber Demokratie besagt auch ''Jeder Mensch egal was er getan hat, hat das Recht auf einen Prozess, und dieser Mann wurde einfach auf offener Strasse geschlagen Misshandelt und Schikaniert, dass dies nicht richtig ist das wissen die Leute selber, aber diese Leute sind einfach geblendet, schreien nach Freiheit und Demokratie aber es herrscht Anarchie, der mit der größten Waffe hat die Lauteste Stimme.

Traurig!

Wie er und sein Sohn in einem Kühlraum zur Schau gestellt werden..

HBmIPYxO_Pxgen_r_900x649.jpg

Wie nett, sie sind in Decken gewickelt damit sie nicht frieren. Was für liebe Rebellen.

Zurück
Oben