Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Ja, das du sexuell frustrierter Muschi-Mann dahingehend Bedarf hast kann ich mir vorstellen.
du bist wirklich ein clown......
Ja, das du sexuell frustrierter Muschi-Mann dahingehend Bedarf hast kann ich mir vorstellen.
einfach köstlich wie du immer die bösen serben mit rein bringst ....könnt ja sein das dein govovina das liest und stolz auf dich ist.......
und deine quelle die serb zeitung alo bzw von den deutschen schundblättern als quelle bezeichnet ist nix anderes als das hier...
Alo | Naslovna |
dagegen ist bild und express ordentlicher journalismus......
ich kann dir nur eins sagen wenn serb. söldner unten gewesen wären vorallem die ex jso dann wäre gadaffi heut noch am leben........... die aus allen rohren in die luft feuernden rebellen wären schnell vernichtet worden....
Interessant.Osim iz afričkih zemalja, naš plaćenici stižu i iz Srbije, ali preko bosanskih i hrvatskih agencija koje se bave angažovanjem za ovu vrstu poslova.
Du bist ein kleiner Träumer.
Hinter den Kulissen hat man die Ermodung Gaddafis organisiert um maximalen Zugriff auf die Rohstoffe zu bekommen.
Gaddafis Tage waren gezählt als er sich anmasste Afrika gegen die Interessen von EU und den USA stark zu machen.
Gaddafi starb an Lähmung des Atemzentrums
Eine Kopfverletzung legte offenbar das Atemzentrum von Libyens Ex-Machthaber still. Nach Angaben eines Arztes wurde er nicht schwer misshandelt.
Quatsch mit Soße, das waren kreolische Söldner aus Botswana
Quatsch mit Soße, das waren kreolische Söldner aus Botswana
Jetzt ist es raus: Gaddafi starb eines natürlichen Todes.Gut das es ein Sturmgeschütz der fundierten Hintergrundinformation wie die "Welt" gibt.
Keine Misshandlung: Gaddafi starb an Lähmung des Atemzentrums - Nachrichten Print - WELT KOMPAKT - Politik - WELT ONLINE
um so besser passt es hierherdeine beiträge sind nicht gerade der knüller im thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen