Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
:lol:

einfach köstlich wie du immer die bösen serben mit rein bringst ....könnt ja sein das dein govovina das liest und stolz auf dich ist.......

und deine quelle die serb zeitung alo bzw von den deutschen schundblättern als quelle bezeichnet ist nix anderes als das hier...

Alo | Naslovna |

dagegen ist bild und express ordentlicher journalismus...... :lol:

ich kann dir nur eins sagen wenn serb. söldner unten gewesen wären vorallem die ex jso dann wäre gadaffi heut noch am leben........... die aus allen rohren in die luft feuernden rebellen wären schnell vernichtet worden....

Dazu kommt noch das Cobra von den Kroatischen Söldnern kein wort erwähnt, die Gaddafi ja ebenfalls angeheurt hatte
und als Quelle bediente er sich einem Blog (Sawtuna: UN: Gaddafi soll dem Club der Kriegsverbrecher beitreten) Nicht schlecht Cobra :lol:

Achja aus der Originalquelle:
Osim iz afričkih zemalja, naš plaćenici stižu i iz Srbije, ali preko bosanskih i hrvatskih agencija koje se bave angažovanjem za ovu vrstu poslova.
Interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein kleiner Träumer.
Hinter den Kulissen hat man die Ermodung Gaddafis organisiert um maximalen Zugriff auf die Rohstoffe zu bekommen.

Gaddafis Tage waren gezählt als er sich anmasste Afrika gegen die Interessen von EU und den USA stark zu machen.

Gaddafi wurde von spanisch sprechenden Söldnern ermordet.
Diese standen im Auftrag westlicher Kreise.
Man geht davon aus, daß diese Söldner aus Süd-Amerika (Kolumbien) Stammen.

Nemeticos Politblog: Gaddafi-Mörder sprechen spanisch!

Wenn ich mir die Kommentare der Albanerfront hier so anschaue. Köstlich, lachhaft, aber keine Überraschung. Wie ein Ü-Ei dessen Inhalt man schon kennt.
Die Hütchenträgerfraktion hat den Realitätssinn verloren. Hier geht es einschließlich darum den Garanten für ihre Unabhängigkeit die Stiefel zu lecken, egal wie viel Dreck sie daran haben.
Und bei der Menge von Dreck muss man sich schon durchbeissen um die Stiefel lecken zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben