Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
ruhe in der Sperrenwelt, du Rauhhaardackel Europas!

Es dein Leben so eine Hölle das du Menschen in Bezug auf Gadaffi nicht ihre eigene Meinung gönnst?
Wir müssen doch nicht alle so schäbig sein und uns mit dir an seinem Tod aufgeilen.

Nenn doch mal einen Politiker in dieser Welt, der den Reichtum des Landes, in dem Umfang mit der Bevölkerung geteilt hat.

Es dein Leben so eine Hölle das du Menschen in Bezug auf Gadaffi nicht ihre eigene Meinung gönnst?
Wir müssen doch nicht alle so schäbig sein und uns mit dir an seinem Tod aufgeilen.

Nenn doch mal einen Politiker in dieser Welt, der den Reichtum des Landes, in dem Umfang mit der Bevölkerung geteilt hat.
halts Maul du Mülltonne

Nenn du doch mal einen der wie Gaddafi die Schlächter von Srebrenica für seine ZWecke angeheuert hat.
Was für ein Schwachsinn! Er hat den Reichtum des Landes mit seinen Bürgern geteilt, aber nur die ihm zusagten, bei den anderen durften es mal ein paar Abschlachtungen und sonstiges sein was ein Diktatorleben so hergibt.

Lang lebe Oberst Gaddafi....gut das dieser Satz von der Realität eingeholt wurde

Oberst Gadafi neka ti ga natjera

Gade, on ti ga vec zatjero. Assozialer Dreck du. Ich spuck dir in dein Gesicht.

Nenn du doch mal einen der wie Gaddafi die Schlächter von Srebrenica für seine ZWecke angeheuert hat.
Was für ein Schwachsinn! Er hat den Reichtum des Landes mit seinen Bürgern geteilt, aber nur die ihm zusagten, bei den anderen durften es mal ein paar Abschlachtungen und sonstiges sein was ein Diktatorleben so hergibt.

Lang lebe Oberst Gaddafi....gut das dieser Satz von der Realität eingeholt wurde

Gut das er als Symbol für ein freies Afrika überlebt.
Zeig du doch erstmal die Quelle die belegt das Gadaffi Srebrenica Schlächter angeheuert hat und zeig welche Bürger des Landes Gadaffi ungleich behandelt hat.

Du laberst doch ohne Fundament.

Gade, on ti ga vec zatjero. Assozialer Dreck du. Ich spuck dir in dein Gesicht.

Gut das er als Symbol für ein freies Afrika überlebt.
Zeig du doch erstmal die Quelle die belegt das Gadaffi Srebrenica Schlächter angeheuert hat und zeig welche Bürger des Landes Gadaffi ungleich behandelt hat.

Du laberst doch ohne Fundament.

Du glaubst ja eh nur serbischen Quellen, ok, dann bekommst du eine serbische Quelle

Die serbische Zeitung ALO! hat am 23.02.2011 einen Bericht veröffentlicht, der ein weiteres dunkles Geheimnis der serbisch-libyschen Beziehungen offen legt. Ein Informant des serbischen Militärs habe der Zeitung Material zugespielt, welches beweist, dass serbische Söldner mitunter die ersten Söldner waren, die in Gaddafis Auftrag in den Straßen von Tripoli Patroullien durchgeführt haben sollen. Dem Bericht zu Folge sind diese Södner teilweise schon als Gastarbeiter in afrikanischen Staaten beschäftigt gewesen und haben ihre Arbeitsplätze verlassen, da libysche Offizielle ihnen fünfstellige Dollar-Beträge angeboten hatten. Andere seien direkt aus Serbien in Tripoli eingeflogen worden.

Die Kämpfer seien größtenteils Überreste einer serbischen Spezialeinsatztruppe namens "Red Berets", die sich 2003 aufgelöst hatte, weil einige ihrer Mitglieder in Verbindung mit den Kriegsverbrechen während der Balkan-Kriege gebracht wurden, darunter die Massaker von Srebrenica und Racak. Schon in den 1990ern hatte Gaddafi auf serbische Milizen zurückgegriffen, um vermeintliche "Islamisten" zu bekämpfen. Während der Kämpfe in Libyen gab es immer wieder Berichte über serbische Piloten, die die libysche Luftwaffe dabei unterstützt haben soll, Zivilisten anzugreifen. Libyer selbst twitterten über eine Beteiligung von Serben in den Kämpfen und auch CNN-Korrespondent Ben Wedeman berichtete über die Beteiligung serbischer Söldner in Libyen.

Und das Lybien Hauptabnehmer für serbische Waffen war ist dir sicher auch bekannt...

Du glaubst ja eh nur serbischen Quellen, ok, dann bekommst du eine serbische Quelle

Und das Lybien Hauptabnehmer für serbische Waffen war ist dir sicher auch bekannt...

Als ob du Gammel beurteilen könntest welchen Quellen ich glaube.
Die Quellen die ich zitiere sind zu 99% nicht aus Serbien.
Die Quelle die du zitierst berichtet nur darüber das Gadaffi serbische Söldner angeheuert hat ob diese wirklich in Srebrenica dabei waren bleibt vollkommen offen.

Du stellst es aber so dar als ob Gadaffi gezielt Serbische Söldner angeheuert hat die sich in Srebrenica als Schlächter profiliert haben.
Und das soll bei dir Gammel eine seriöse Argumentation sein?
Du bekommst es doch noch nicht mal hin eine Quellenangabe anzugeben.

Dem zweiten Teil der Frage bist du heuchlerisch ausgewichen.
Zeig welche Bürger des Landes Gadaffi ungleich behandelt hat?

du kannst mir höchstens die Eier kraulen glupi gedzo ::lol:

Ja, das du sexuell frustrierter Muschi-Mann dahingehend Bedarf hast kann ich mir vorstellen.

Lang lebe Oberst Gadaffi, der Löwe Afrikas.

Zurück
Oben