Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Was willst du mit dem Foto beweisen?
das die keine Feinde waren,wegen einem Handschlag auf einer versammlung? Das gehört dazu,auch wenn man sich nicht leiden kann,das weiß doch schon ein Kindergartenkind,aber anscheinend sind Kommunisten weit hinterher.

Wie gesagt,sie hat das recht sich zu freuen wenn ein Feind weniger da ist,scheißegal ob es Kommunisten die die USA am liebsten in einem KZ´s sehen würden,passt oder nicht.
Wenn es so wäre,dann dürfte man sich auch nicht über den tod Hitlers freuen.

Du verlangst echt beweise das Gaddafi die USA beleidigt hat?
Schau doch mal erstmal in deinem "Rip Gaddafi" Video wie die Armee über USA,Frankreich und GB Flaggen marschieren...

Du kannst eben nicht klar denken bei diesem Thema da du die Rote brille auf hast.

:facepalm:
Ich hab grad ernsthaft überlegt ob ich überhaupt antworten soll.
Du verstehst nichtmal was ich mit dem Bild sagen wollte.
Ja vor 30 Jahren trampelten irgendwelche Soldaten über die USA flagge,
aber du sagtest das Gaddafi die USA bei seiner UN-Rede beledigt hat,
da will ich Beweise sehen.
Ich kann nicht klar denken?
Du bezeichnest mich als kommunistischen Hinterwäldler,
das ich die USA am liebsten in einem KZ sehen würde (wie geht den das ?)
Und erzählst ich kann nicht klar denken??
Alles klar :lol:
Und außerdem heisst es rosarote Brille.

Also an einem Beispiel erkennt man ganz klar was für Luschen doch Gaddafi und Saddam waren.

Wie kann man so blöd sein und dem Feind seinen eigenen Leichnam zum Triumph überlassen.
Gadaffi im Kühlhaus für jeden Sichtbar umgekommen durch einen Mob bespuckt und entehrt. So wie es sich die ewigen Erzfeinde wie die USA schon immer gewünscht hätten.

Adolf hat aus sich verbrannte Asche machen lassen.
Hier sieht man den Kaliber unterschied.

:facepalm:
Ich hab grad ernsthaft überlegt ob ich überhaupt antworten soll.
Du verstehst nichtmal was ich mit dem Bild sagen wollte.
Ja vor 30 Jahren trampelten irgendwelche Soldaten über die USA flagge,
aber du sagtest das Gaddafi die USA bei seiner UN-Rede beledigt hat,
da will ich Beweise sehen.
Ich kann nicht klar denken?
Du bezeichnest mich als kommunistischen Hinterwäldler,
das ich die USA am liebsten in einem KZ sehen würde (wie geht den das ?)
Und erzählst ich kann nicht klar denken??
Alles klar :lol:
Und außerdem heisst es rosarote Brille.

Robi glaubt auch, dass jeder US Soldat für Unabhängigkeit Kosovos bereit ist sein Leben zu opfern. Der Mann ist keine Antwort Wert. Also lass es, es ist nur reine Zeitverschwendung.

....

Vor allem das 2. Video zeigt, dass diese "Rebellen" 0% Respekt verdienen. Wer quält einen Menschen so, der gerade stirbt? Und dabei die Worte "Allahu Akbar" zu rufen im das religiös zu legitimieren ist ehrenlos, da jeder weiß, dass sie dies aus purem Hass tun und nicht für Allah. Das hat nichts mit Islam zu tun. Hauptsache sie fühlen sich gut dabei, wenn sie sowas schreien... Meiner Meinung nach ein sehr primitives Volk mit mittelalterlichen Sitten. Ohne die Nato wären sie nie soweit gekommen und sich dann noch so zu benehmen und jemanden, der sich nicht wehrt in den Kopf schiessen etz. einfach nur abartig... diese MUTIGEN REBELLEN !

Mehr als 40 Jahre lang herrschte Gadaffi zunehmend diktatorisch über das Land. Wie bei anderen arabischen Potentaten auch, ging dies einher mit Gewalt, Mord, Folter, Verschleppung. 80% der Lybier kennen nur dieses System was zunehmend schlimmer wurde.

Und nun erwartet man von so einem Geknechteten nun genau was? Das er ein Prozesshandbuch der Haager Kriegsverbrechertribunals rausholt, ihm seine Rechte vorliest oder er einem Justizsystem zugeführt wird, was in Lybien de fakto nicht einmal existiert ?

Diese Hinrichtung ist Mist, keine Frage. Aber sie ist unter dem Kontext vorausgegangener Ereignisse zu betrachten und zeigt die Verrohung durch Diktatur. Entscheidend wird nun sein, ob es die Lybier schaffen sich aus den Fesseln der Vergangenheit zu lösen und ein demokratisches System zu etablieren.

Abschliessend: Jefferson hat da was interessantes gesagt:

"Der Baum der Freiheit muß von Zeit zu Zeit mit dem Blut der Patrioten und der Tyrannen begossen werden. Dies ist der Freiheit natürlicher Dünger"

Gadaffi ist Opfer seiner eigenen Gewalt geworden. Nicht schön, aber logisches Resultat.

Was willst du mit dem Foto beweisen?
das die keine Feinde waren,wegen einem Handschlag auf einer versammlung? Das gehört dazu,auch wenn man sich nicht leiden kann,das weiß doch schon ein Kindergartenkind,aber anscheinend sind Kommunisten weit hinterher.

Wie gesagt,sie hat das recht sich zu freuen wenn ein Feind weniger da ist,scheißegal ob es Kommunisten die die USA am liebsten in einem KZ´s sehen würden,passt oder nicht.
Wenn es so wäre,dann dürfte man sich auch nicht über den tod Hitlers freuen.

Du verlangst echt beweise das Gaddafi die USA beleidigt hat?
Schau doch mal erstmal in deinem "Rip Gaddafi" Video wie die Armee über USA,Frankreich und GB Flaggen marschieren...

Du kannst eben nicht klar denken bei diesem Thema da du die Rote brille auf hast.

So ein gequirrlter Scheiß... Alter, was haben KZ's mit Gaddafi zu tun?

Gaddafis Anhänger wurden gefangen genommen, gefoltert und misshandelt. Anschliessend wurden ihre Körperteile vor einem verlassenen Hotel liegen gelassen. Ich frage mich wie solche Menschen jetzt ein Land regieren sollen. Die meisten von denen sind doch kein Stück besser als Gaddafi selber. Jetzt rufen die noch die Scharia aus. Darunter wird sowieso wieder die Bevölkerung leiden.

Der Fall Sirte erinnert mich immer mehr an Vukovar. Erst erobert die richtige Armee die Stadt (JNA / NATO), dann kommt das Gesindel und massakriert (Chetniks / Rebellen).

Sogar die Vorher-Nachher Bilder von Sirte wecken Erinnerungen.

Zurück
Oben