delije1984
Top-Poster
Lockerby und seine Unterstützung für die IRA - das reicht mir, um ihn einen Schwein zu nennen.
#also das du die unterstützung für die ira nicht begrüßt irritiert mich!
Lockerby und seine Unterstützung für die IRA - das reicht mir, um ihn einen Schwein zu nennen.
Übergangsrat meldet: Gadafi ist unter der Erde
Libyens Ex- Machthaber Muammar al- Gadafi ist nach Angaben des arabischen TV- Senders Al- Jazeera heute in den frühen Morgenstunden an einem unbekannten Ort beerdigt worden. Al- Jazeera berief sich in dem Bericht auf einen namentlich nicht genannten Vertreter der libyschen Übergangsregierung. Auch Gadafis Sohn Mutassim dürfte demnach mit seinem Vater beigesetzt worden sein.
Ich hoffe mit aller Kraft dass das schlimmste Regime dass die Welt jemals gesehen hat dort die Macht übernimmt und diese Rebellen samt ihren Familien verfolgt und ausmerzt.
@ökörtilos
In deiner Signatur ist übrigens ein interessantes Bild zu sehen ^^
Die Betonröhren gehören zu einem libyschen Großprojekt das von Gaddafi mit aller Macht und vorallem Geld unterstützt wurde. Es ging und geht darum antikes Wasser aus der Sahara anzuzapfen und somit gegen die Wasserknappheit in Nordafrika anzukämpfen.
Es war eines der größten Infrastrukturprojekte der Welt gewesen und man hat mit dem antiken Wasser aus der Sahara ganze künstliche Flüsse zur Bewässerung von Feldern und Versorgung von Städten geschaffen.
Mich hat das Projekt vor Jahren stark beeindruckt, vorallem das Nordafrikaner so etwas Beeindruckendes auf die Beine stellen fand ich sehr emanzipiert für das "Moderne Afrika". Zumindest in dieser Hinsicht hat sich Gaddafi verewigt, nur sind seine "Pyramiden" nicht so leicht zu entdecken.
Die Reaktion von Hillary Clinton auf den Tod Gaddafis:
Hillary Clinton Laughs About Gadaffis Violent Bloody Death And The Fall Of Libya - YouTube
No Comment.
Warum darf die sich nicht freuen?
Gaddaffi war doch ein feind der USA,er wollte ein feind sein.
Der hat ja lang genug die fresse aufgerissen wie eine Tratschtante,hat den USA ja den Dschihad erklärt,also darf man sich freuen wenn man soeinen zur Hölle schickt.
Und das sich andere über den Tod jeden Amerikaners freuen ob Soldat oder Zivilist,das entgeht euch wohl vollkommen.
Sie darf sich freuen,wie ich es tue.
Seid nicht traurig,ihr habt ja noch einpaar andere Diktatoren.
Als Gaddaffi vor der UNO die USA beleidigt hat,da habt ihr noch mit den Eiern applaudiert,und jetzt? ^^
Warum sie sich nicht freuen darf? Weil sie Eine Politikerin der USA ist.
Da muss man objektiv sein. Und sich überhaupt über tote zu freuen,
ist ein Armutszeugnis.
Wenn jeder Politiker emotional handeln würde,
ja wo wären wir dann jetzt?
Selbst der Papst wollte nicht das man sich über Bin Ladens tod freut.
Du bist doch Katholik, dann solltest du das auch verstehen.
Feind der USA? :-k
Er hat den USA ein Dschihad erklärt?
Leider nicht, das war die Schweiz.
Er hat in seiner Rede vor der UN die USA beledigt?
Ja, beleg das mal. Meiner Info nach,
richtete sich seine Rede gegen die UN,
jedoch das einzige was man vielleicht als beledigend auffassen konnte,
war das er die Resolutionen der UN als "Terrorakte" bezeichnet hat.
Was haben jetzt tote US-Soldaten damit zu tun ? :-k
Im Ernst, wenn du keine Ahnung hast, dann schreib lieber garnichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen