Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafi schrecklich gequält

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
da hast du absolut recht
völlig richtig, es ist weder islamisch noch christlich noch sonstwas, unter normalen Bedingungen machen gewöhnliche Leute sowas ja auch nicht, aber im Kriegszustand passieren so schlimme Sachen, das zeigt sich in jedem Krieg, irgendwie drehen ganz normale Leute oft einfach durch ...

Arschfett ist heutzutage zivilisiert ::lol:

also irgendwie wenn einen ein dicker mensch an sich drückt weil er einen schon länger nicht mehr gesehen hat das ist als würde man in einen pudding fallen man kriegt zwar bisschen angst aber irgendwie auch angenehm:smilecolros:

Was streitet ihr denn hier alle überhaupt rum, Gadaffi war ein Diktatur und wurde vom Mob umgebracht, irgendwie war es ja nicht gerade anders zu erwarten. Obs richtig ist einen Menschen auf offener Straße einfach so umzubringen ist eine andre Frage, aber wenn man Familienmitglieder verloren hat ist man natürlich wütend und schert sich nicht viel drum ob das jetzt gut ist oder schlecht.
Ich mein Libyen war im Vergleich zu andren ländern schon besser gestellt, aber dass die Diktatur nicht ewig anhalten würde das war ja wohl auch klar, dass es dem Land jetzt aber besser gehen wird das bezweifle ich, aber vielleicht überrascht uns Libyen alle :kiffen:

Gerade fällt mir ein als Gadaffi der Schweiz den Krieg erklärt hatte, so gesehen war er schon ein Irrer :jester:

Zurück
Oben