Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Gaddafi ruhe in Frieden.
Ich hab langsam das Gefühl das ich extrem verarscht wurde durch Propaganda gegen ihn. Ich hab auch gehört das sich 1,5 Mio Leute in Tripoli versammelt haben vor kurzem um ihn zu feiern, aber in den Medien wurde nichts gezeigt.
Viel wurde gemacht was die westlichen Medien vertuschen. Und viele Sachen kommen raus die zeigen das er ein Dorn im Auge war und irgendwie eliminiert werden musste.
Aufjedenfall komm ich mir scheisse vor an dem Tag an dem er brutal hingerichtet wurde von diesem Haufen Hodenkobolden, weil ich sein Tod in einer Hinsicht gefeiert hab. Das tut mir extrem Leid und ich bin grad am Schwanken ob ich Kai den Brecher aus meinem Ava raushauen soll und Muammer reintun soll
Sirte vor der "Hilfe" und...
...nach der "Hilfe"
Гуштер;2923008 schrieb:Und so wird die Stadt auch eine Weile aussehen.
Durch die Armee Gaddafis ist ein Landsmann von mir und noch aus Trabzon meiner Heimatstadt gestorben.Das reicht für mich schon aus!!!
Soll keiner diesen Typen verteidigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen