Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaddafis Gräueltaten

Sirte vor der "Hilfe" und...
thumb642_mesa_libya_sirte_pd01.jpg

...nach der "Hilfe"
sirte_spiegelung_D_1490833p.jpg

Ich hab langsam das Gefühl das ich extrem verarscht wurde durch Propaganda gegen ihn. Ich hab auch gehört das sich 1,5 Mio Leute in Tripoli versammelt haben vor kurzem um ihn zu feiern, aber in den Medien wurde nichts gezeigt.

Viel wurde gemacht was die westlichen Medien vertuschen. Und viele Sachen kommen raus die zeigen das er ein Dorn im Auge war und irgendwie eliminiert werden musste.

Aufjedenfall komm ich mir scheisse vor an dem Tag an dem er brutal hingerichtet wurde von diesem Haufen Hodenkobolden, weil ich sein Tod in einer Hinsicht gefeiert hab. Das tut mir extrem Leid und ich bin grad am Schwanken ob ich Kai den Brecher aus meinem Ava raushauen soll und Muammer reintun soll :lol:

Mein Rat an dich. Lass dich nie von einseitigen Medien beinflüssen, auch wenn die Erklärungen im ersten Moment sehr rational klingen. Versuche immer in aller Ruhe durch betrachten und auswerten von allen Meinungen und auf Grund deiner eigenen Erfahrungen deine eigene zu bilden. Alles andere ist falsch und entspricht nicht ansatzweise der Wahrheit. Und vor allem, lass die Emotionen aus dem Spiel, denn die verhindern uns Menschen dabei klar zu denken.

Гуштер;2923008 schrieb:
Und so wird die Stadt auch eine Weile aussehen.

Bis wir lieben Europäer geld in Lybiens neue Regierung Pumpen ("verleihen")
und schön unsere Leute alles wieder aufbauen können :hihi:

Durch die Armee Gaddafis ist ein Landsmann von mir und noch aus Trabzon meiner Heimatstadt gestorben.Das reicht für mich schon aus!!! Soll er im Grab und in der Hölle bestraft werden!

Außerdem sind viele andere Unschuldige durch seine Hand bestraft worden bzw getötet worden!

Soll keiner diesen Typen verteidigen!

Hier verfehlen alle irgendwie voll das thema ::lol: ihr sollt nicht posten was positiv war sondern was schlecht war, übertreibt doch nicht, er hatte schon auch dreck am stecken mal ehrlich. ::lol:

Zurück
Oben