Hat der Text in Verbindung mit den drei Ausrufezeichen eine codierte Bedeutung?
Es freut mich........
Aber zurück zur Frage, was möchtest du hinein codieren???
PS: Was bist du?
Ich bin jeden Moment, jeder Atemzug, jedes Gefühl, jeder Gedanke (bewusst und unbewusst)...ich bin alles und auch wieder nichts.....
Und ich bin DU......alleine und wieder EINS!
Wichtig dabei, dass das Alte immer wieder losgelassen wird meiner Selbst....das meine ich mit Entscheidung.....werde dir deiner unbewussten Glaubenstrukturen bewusst, die dich verstricken, dann erst ER-LÖSUNG! Es ist eigentlich ganz simple....
Vielleicht ist jetzt das Beispiel angebracht, aber es ist nur ein profanes....das ganze kannst du auf alles anwenden...man muss sich nur seiner Gedanken bewusst werden und vor allem wie sie formuliert sind!
Ok, hier das Beispiel an einer Frau, die sich einen Mann wünscht:
Ihre unbewusste Glaubensstruktur aufgrund von alten Familienmustern, sei es auch ahnentechnisch, bzw. wer eventuell auch etwas mit Inkarnationen anfangen kann (sind alles gespeicherte Information, festgehalten in der AKASHA Chronik, wenn dir das etwas sagt?) lautet:
ALLE Männer sind Alkoholiker und gewaltätig.
Sie wünschst sich jetzt bewusst mit ihren Gedanken einen Mann, der nicht trinkt und nicht gewaltätig ist.
Beide Glaubenssätze kombiniert man jetzt und nun die Frage, was für einen Mann wird sie erhalten??? Ich lass mal noch offen die Antwort..
PSS: Mein Bedürfnis besteht darin keine falschen Bedürfnisse geweckt zu bekommen.
löl......pflück den Satz mal auseinander.....dein Bedürfnis, also ein Mangelzustand, also etwas, was nicht IST (glaubst/denkst du), wäre, dass du keine falschen Bedürfnisse (Mangelzustände) geweckt bekommst, damit ziehst du dir genau das Gegenteil ins Leben, bzw. es ist das, was du ständig siehst und du dir selbst vor Augen hälst!!!
Welche "falschen" Bedürfnisse (Mangelzustände) werden bei dir geweckt???
Dahinter steckt die Angst und durch deine Gedanke, bzw. wie du denkst, gibst du dieser noch Futter und somit vergrößert sie sich...Resonanzprinzip!!! In dem Moment, wo dir diese Selbstsabotage, so nenne ich es immer, erkennst, kannst du diesen Satz innerlich loslassen und einen neuen bilden, der eventuell heißen könnte: Alle Bedürfnisse werden in meinem Leben gefüllt!!!
Das ist aber auch nen Gedanke....grrrr.....ich würde komplett das Wort Bedürfnis streichen.... und eventuell die Affirmation nehmen: Es tritt nur Hülle und Fülle in mein Leben!!!
Wichtig dabei ist immer die Bewusstwerdung und das ständige LOSLASSEN wieder der Gedanke, denn wenn man festhält, so ist der unbewusste Gedanke wieder die Angst, dieses verlieren zu können.....zulassen und loslassen...die Stichwörter...
interessanter wird es noch, wenn man die unterdrückten Gefühle aufarbeitet...aber ich glaub, das führt jetzt zu weit....