Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaia und Lucky unterhalten sich...

:D

...nicht lange.....ich geb mir gerne mal den Schlagabtausch von Informationen mit Lucky und dann verschwinde ich wieder....*frechgrins*

LG
eure Gaia

Gaia

Gibt es bei Frauen (oft) eine andere Art zu denken als bei Männern? Und wenn ja, wie drückt diese sich aus?

PS: Zu dem anderen komme ich später nochmal zurück.

Gaia

Gibt es bei Frauen (oft) eine andere Art zu denken als bei Männern? Und wenn ja, wie drückt diese sich aus?

Das einzige was ich unterscheiden würde, ist der Zugang zu der eigenen Gefühlswelt, aber auch das würde ich nicht direkt festmachen wollen, das hat für mich allerdings auch seine wichtige Rolle. Im Prinzip hast du beide Seiten in dir, weiblich wie auch männlich, nur musst du diese Anteile alle erkennen, bzw. annehmen, erst dann wirst du dein Spiegelbild deiner weiblichen Seite im aussendurch eine Frau finden! Die Frau symbolisiert immer die intuitive Kraft und die rührt aus der Gefühlswelt, sie nimmt meist anders wahr als der Mann.....es spielt die Beschaffung beider und ihrer eigentlichen physischen wie auch psychischen Aufgaben in einer Familie eine wesentliche Rolle. Beispiel schon die klare Rollenverteilung beider beim Sex, die Frau ist die empfangende, der Mann, der Sendende, aktive Part, daraus entsteht erst das Leben, das Kind! Man sagt auch die Vereinigung aller Aspekte seiner Selbst spiegelt sich in der Ehe, die aus Liebe beruht, wieder. Die Trinität.....

Deine Frage ist für mich gar nicht so einfach zu beantworten, da letztendlich auch der Mann gleiche Fähigkeiten wie die Frau entwickeln kann....meist allerdings bauen beide aufeinander auf, die Dualität vereint sich, wenn man es so nennen möchte....

Für mich ist interessant zu beobachten, wie in einer Beziehung oder Ehe zusammengearbeitet wird, leider ist das oftmals nicht der Fall, weil Abhängigkeiten bestehen und kaum eine Weiterentwicklung stattfindet....das ist für mich auch die hohe Kunst und eines der Ziele der Menschen..stell es dir vor, wie als würde ein Produkt schon vorhanden sein, dann mit etwas Kunst, bissl Farbe oder was weiß ich....entsteht erst die wahre Schönheit....

...gleiches kann auch in einem Freundeskreis stattfinden oder im Job, erst wenn alle Talente erkannt werden, sie als das genommen werden, kann man sie vereinen und dann entwickelt sich etwas....die Kommunikation wieder....der Ausgleich zwischen Empfangenden und Sendenen.....:D

Hoffe, das beantwortet ein bissl deine Frage?

PS: Zu dem anderen komme ich später nochmal zurück.

Ok.

Ein angenehme Nachtruhe wünsche ich dir und nicht zu dolle reisen....:toothy2:

LG
Gaia

PS: Je bewusster du deiner bist und immer wieder neu hinschaust und dich zurück reflektierst, die Blockaden auflöst, je größer wird dein Zugang, deine Wahrnehmung verändert sich....

Sag, bist du schon dem älteren Mann begegnet???

Wenn wir schon gerade dabei sind... ist es möglich dass du dein ganzes Geschreibsel hier mal aufnimmst und sone Art Hörbuch drauß machst. Das wäre echt super nett...

[smilie=to funny.gi:ja ne wäre besser als den ersten udn den letzten satz zu lesen

@gaia schön dass du wieder da bist ,wenn nur die elends lange texte nicht wären ::oops::lol:

Ein angenehme Nachtruhe wünsche ich dir und nicht zu dolle reisen....:toothy2:

LG
Gaia

PS: Je bewusster du deiner bist und immer wieder neu hinschaust und dich zurück reflektierst, die Blockaden auflöst, je größer wird dein Zugang, deine Wahrnehmung verändert sich....

Sag, bist du schon dem älteren Mann begegnet???

Ich begegne tagtäglich vielen älteren Männern. :toothy2:

PS: Gaia, fällt es dir als Frau leichter mit Frauen zu sprechen als mit Männern? Wenn ja, wieso?

Prishtinase, ich weiss ja dass du dich lieber mit Jungs unterhälst und auf Machos stehst. :toothy2: :p

schön das du das weißt...
daher weiß ich nicht...
warum ich mich mit dir unterjallte....

ausserdem..
hab ich dir...
bis jetzt eben..
keine beachtung geschenckt...
sondern der lieben gaia....

Zurück
Oben