Hey Gaia...
du noch am leben???
freut mich...dich hier zu sehen...
Danke...ja, so schnell stirbt sich das nicht....
LG
Gaia
Hey Gaia...
du noch am leben???
freut mich...dich hier zu sehen...
Gaia
Gibt es bei Frauen (oft) eine andere Art zu denken als bei Männern? Und wenn ja, wie drückt diese sich aus?
Das einzige was ich unterscheiden würde, ist der Zugang zu der eigenen Gefühlswelt, aber auch das würde ich nicht direkt festmachen wollen, das hat für mich allerdings auch seine wichtige Rolle. Im Prinzip hast du beide Seiten in dir, weiblich wie auch männlich, nur musst du diese Anteile alle erkennen, bzw. annehmen, erst dann wirst du dein Spiegelbild deiner weiblichen Seite im aussendurch eine Frau finden! Die Frau symbolisiert immer die intuitive Kraft und die rührt aus der Gefühlswelt, sie nimmt meist anders wahr als der Mann.....es spielt die Beschaffung beider und ihrer eigentlichen physischen wie auch psychischen Aufgaben in einer Familie eine wesentliche Rolle. Beispiel schon die klare Rollenverteilung beider beim Sex, die Frau ist die empfangende, der Mann, der Sendende, aktive Part, daraus entsteht erst das Leben, das Kind! Man sagt auch die Vereinigung aller Aspekte seiner Selbst spiegelt sich in der Ehe, die aus Liebe beruht, wieder. Die Trinität.....
Deine Frage ist für mich gar nicht so einfach zu beantworten, da letztendlich auch der Mann gleiche Fähigkeiten wie die Frau entwickeln kann....meist allerdings bauen beide aufeinander auf, die Dualität vereint sich, wenn man es so nennen möchte....
Für mich ist interessant zu beobachten, wie in einer Beziehung oder Ehe zusammengearbeitet wird, leider ist das oftmals nicht der Fall, weil Abhängigkeiten bestehen und kaum eine Weiterentwicklung stattfindet....das ist für mich auch die hohe Kunst und eines der Ziele der Menschen..stell es dir vor, wie als würde ein Produkt schon vorhanden sein, dann mit etwas Kunst, bissl Farbe oder was weiß ich....entsteht erst die wahre Schönheit....
...gleiches kann auch in einem Freundeskreis stattfinden oder im Job, erst wenn alle Talente erkannt werden, sie als das genommen werden, kann man sie vereinen und dann entwickelt sich etwas....die Kommunikation wieder....der Ausgleich zwischen Empfangenden und Sendenen.....
Hoffe, das beantwortet ein bissl deine Frage?
PS: Zu dem anderen komme ich später nochmal zurück.
Ok.
Wenn wir schon gerade dabei sind... ist es möglich dass du dein ganzes Geschreibsel hier mal aufnimmst und sone Art Hörbuch drauß machst. Das wäre echt super nett...
Ein angenehme Nachtruhe wünsche ich dir und nicht zu dolle reisen....
LG
Gaia
PS: Je bewusster du deiner bist und immer wieder neu hinschaust und dich zurück reflektierst, die Blockaden auflöst, je größer wird dein Zugang, deine Wahrnehmung verändert sich....
Sag, bist du schon dem älteren Mann begegnet???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen