Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gaia und Lucky unterhalten sich...

Ich begegne tagtäglich vielen älteren Männern. :toothy2:

löl.....na mal schauen.....


PS: Gaia, fällt es dir als Frau leichter mit Frauen zu sprechen als mit Männern? Wenn ja, wieso?

Wenn ich in den Vergleich zu meiner vergangen Zeit gehe, dann war es früher so gut wie immer, dass ich mich mit der männlichen Natur besser verstand...ich ging irgendwie mit jeder weiblichen Person in Konkurrenz, aber auch das rührte aus der Familiengeschichte.....

Heute ist es sehr ausgewogen, es sind mehr Frauen hinzu gekommen.

Allerdings kommuniziere ich mit Männern nicht anders als mit Frauen, der einzige Unterschied besteht für mich darin, dass ich auf unterschiedlichen Ebenen kommuniziere, die Sprache ist nur die kleinste Form der Kommunikation für mich und drückt noch lange nicht das Ganze der Information aus. Sie stellt für mich lediglich ein Teil davon dar, deshalb kann man immer so schön reden von irgendwelchem Wissen, aber solange man dieses selbst noch nicht erfahren hat, bleibt es nur Wissen, jedoch nicht Teil der Wahrheit!!!

Ein Teil meiner Aufgabe besteht darin, das Feingefühl für den Gegenüber zu entwickeln und im Ausgleich zu kommunizieren....

Es findet immer ein Austausch statt, jeder Part erhält seine Botschaft, ob es früher oder später klick macht und man diese erkennt, spielt dabei keine Rolle. Doch Fakt für mich ist, dass sich immer im nachhinein der Kreis schließt und das Bild sich fügt. Weiterhin ist für mich wichtig, dass es immer ein Geben und Nehmen ist. Es ist wie ein Vertrag, den man irgendwann, bzw. Zeit spielt ebenfalls keine Rolle, geschlossen hat mit einer Seele.....seinen Weg nicht anzweifeln sozusagen......

...wenn ich jetzt unsere Zeit noch einmal im Rückblick mir anschaue, so ergibt sich heute ein ganz anderes Bild für mich als zu einem damaligen Zeitpunkt. Ich wusste, dass du für mich und auch ein paar andere Personen sehr wichtig bist und eine Aufgabe zu erledigen hast, dabei spielt es keine Rolle, ob du dieses bewusst oder unbewusst selbst auch weisst, deine Seele führt dich letztendlich und inwiefern du intuitiv handelst, wirst du selbst am besten wissen...;)

Wenn du die Personen wahrnimmst, was nur funktioniert, wenn du dich selbst schon in ihnen wieder erkannt hast, dann entstehen die Verknüpfungen, es reiht sich alles aneinander...wenn der eine, dieses tut, dann kann das und das passieren...je nachdem, wie sie miteinander spielen...sieht man vorraus...ganz einfach eigentlich....je komplizierter das Gebilde auch wird, umso einfacher verstehe ich es....kennst du das??? (Jedoch nicht ausschließlich in Gedanken, sondern vor allem auch BIlder, es formt sich wie eine Film zusammen)

Es ist auch immer wieder interessant, wann man die Grundsteine schon für die kommende Ereignisse gelegt hat.....Ursache-Wirkunsprinzip......

Ja, so hast du dein Teil erfüllt und ich erfülle meinen, wir arbeiten also zusammen, auch wenn es manchmal nicht so aussieht, bzw. so ausgesehen hat!

Lucky, darf ich dich fragen, wie tief du schon in der Materie steckst. Wieviel kannst du mit dem Thema Energien, Wahrnehmung von Schwingungen, Transformationen (Energie) usw. etwas anfangen???

In dem oben genannten Buch, werden 10 Erkenntnisse anhand einer Abenteuergeschichte näher geschildert.....man liest es recht schnell durch, so finde ich...es gibt drei Bände, ich habe bisher nur die ersten beiden gelesen....und mir wurde gerade wieder ein neues Buch empfohlen, was es lange Zeit nicht im Handeln zu kaufen gab, aber vor kurzem gerade wieder neu aufgelegt wurde...."Felsenkloster"....es soll sehr tief gehen und die ersten Seiten sind die "Schwersten"....wie gesagt, ich hab es noch nicht gelesen...

LG
Gaia
 
Pershendetje te gjithve,..

Hallo Gaia min Sister

Wenn sich eine Frau besser mit Männern versteht.., könnte das alles daherrühren, dass man gegen seine eigene weibliche Seite ankämpft?

Anderseits, halte ich gewisse Zickereien und das hochnässige einiger Frauen einfach nicht aus.

Aber wie sagtest du letztens so schön, alles was man in dem anderen sieht, bist du selbst.

Vielleicht ist das auf die Antwort meiner tausend Fragen!

Annehmen, bewusst machen und wieder loslassen ;)

Drenica_e_kuqe

Ps: Du hast die Post zu Hause liegen lassen.
 
Pershendetje te gjithve,..

Hallo Gaia min Sister

Hallo mein Engel:D

Wenn sich eine Frau besser mit Männern versteht.., könnte das alles daherrühren, dass man gegen seine eigene weibliche Seite ankämpft?

Ja, man nimmt sie nicht an, bzw. meist sieht man sie erst gar nicht....was Gründe hat, wie du selbst weißt! Jeder Kampf den man auch kämpft, ist ein Kampf den man gegen sich alleine kämpft.....bei dieser Thematik fällt mir gerade die Thematik des Kosova ein. Sie wollen so sehr ihre Unabhängigkeit und merken gar nicht, wie doll sie damit gegen sich arbeiten. Sie kämpfen und kämpfen und verlieren nur ihre Energien, bzw. bleiben in der alten Energie stecken, es findet und kann auch gar keine Weiterentwicklung des Landes stattfinden.

Freiheit ist keine Unabhängigkeit, da in der UN-ABHÄNGIKEIT, das nicht unabhängig sein wollen steckt und somit sie genau das Gegenteil anziehen...diese Energie...das Gefühl...paradox? Ja, wie immer. Erst wenn sie die Verbindungen nehmen wie sie sind und es sich selbst nicht mehr leugnen, dann kann eine Veränderung und Weiterentwicklung folgen....mehr miteinander als gegeneinander...aber nur meine Sicht der Dinge...ist ja auch nicht so, dass ich es nicht verstehen kann....aber die vorhanden alten Gedankenkonstrikte, Kontrollschemen und Glaubensverankerung sind Ursache ihrer selbstauserwählten Situation....noch dazu je mehr Menschen, umso höher die eingesetzte Energie, die da wirkt!

Sorry, bin vom Thema ab.....:rolleyes:

Anderseits, halte ich gewisse Zickereien und das hochnässige einiger Frauen einfach nicht aus.

Spiegel???:hotsun:

Aber wie sagtest du letztens so schön, alles was man in dem anderen sieht, bist du selbst.

Ja, so ist es! es spielt keine Rolle dabei, ob es bei dem anderen tatsächlich auch so ist, Fakt bleibt Fakt und jeder geht alleine seine Weg letztendlich...es gibt nur Begleiter auf Zeit...das ist Wandel und "gut" so.......man lebt....

Vielleicht ist das auf die Antwort meiner tausend Fragen!

In der Stille liegt die Kraft und alle Antworten....es ist ein Gefühl....unbeschreiblich.....

Annehmen, bewusst machen und wieder loslassen ;)

alles annehmen musst du nicht, nur das, was du selbst siehst, bzw. einfach nehmen wie es IST, erst dann kannst du dieses LOS LASSEN, sofern gewünscht.....aber nix neues für dich...;)

Drenica_e_kuqe

Ps: Du hast die Post zu Hause liegen lassen.

Nein, so ein Mist, ich habs vergessen...bin auch wieder zu spät aus dem Bett..hast den Schlüssel wieder gefunden??


Kiss, kiss

deine Gaia
 
Hallo Schatz,

Jaaaaa.... soviel zur UN-ABHÄNGIGKEIT des Kosovas. Ich verstehe, was du meinst...

Ich hab dich zwar gehört, weiss aber nicht mehr ob ich mit dir gesprochen habe... LOL

Kann auch noch bis morgen warten.....

Viel Spass beim arbeiten, Schnegge

Nica
 
Hallo Schatz,

Jaaaaa.... soviel zur UN-ABHÄNGIGKEIT des Kosovas. Ich verstehe, was du meinst...

:hotsun:

Ich hab dich zwar gehört, weiss aber nicht mehr ob ich mit dir gesprochen habe... LOL

...jetzt hängt es.....was meinst du??

Kann auch noch bis morgen warten.....

gut...

Viel Spass beim arbeiten, Schnegge

loool....na ich freu mich schon auf den Tag, wo ihr das Geld nach Hause bringen werdet......äääätsssccccchhhhhh

Nica

Dir auch und schön lernen...schaffst du heute Abend, weiß ich.....;)

Drücker!

deine Gaia
 
Aaaahhhh...jetzt hat es klick gemacht...ja, zu viel hier rings um mir los.......grrrrr


Kiss, kiss

deine Gaia
 
Zurück
Oben