selten mache ich Scherze, du scheinst nicht informiert zu sein.
Schau, die Türkei existiert erst seit 1923, diese Namen jedoch, worüber du hier schreibst, sind seit sehr langer Zeit bekannt.
Was haben diese Namen mit den Türken zu tun, die aus Innerasien kamen, um sich an den vollgedeckten Tischen des Byzanz satt zu essen?
als Knirps solltest du lieber besser schreiben lernen, oder lehrt man dich solches an deiner Kunsthochschule?Jeden Themenstrang verwandelt der Amphion in ein Hassthemenstrang gegen die Türkei.
Amphion es ist bekannt das du Grischische Nazis gutheisst und die Vernichtung des Türkischen Staates anstrebst aber was hat dieses Thema mit deinem Türkenhass zu tun..?
Die Türkei als Staat würde daran zugrunde gehen.
du bist echt das lächerlichste etwas..als Knirps solltest du lieber besser schreiben lernen, oder lehrt man dich solches an deiner Kunsthochschule?
Über deinen Quatsch oben solltest du dich schämen, ehrlich, gerade von dir hätte ich etwas anderes erwartet.
Erneut: die Türkei existiert als Staat erst seit 1923,Griechenland ist es doch auch nicht mit seinen ethnischen Minderheiten.
Warum sollte es bei der Türkei anders sein?
Theodisk
Ich möchte mich bei dir Entschuldigen das ich mich von diesem Amph..n mitreissen lassen habe und dein Themenstrang mitversaut habe..
Erneut: die Türkei existiert als Staat erst seit 1923,
das Osmanische Imperium ist mit der Türkei nicht gleichzusetzen.
So hat z.B. nicht ein Türke das Osmanische Imperium in Preussen vertreten, sondern ein Grieche, ein Rum.
Worauf du hinaus willst kommt mir nicht in den Sinn.Ein schwieriges Thema ansonsten, lieber Freund.
Selbst der Bevölkerungsaustausch zwischen Griechen u. Türken ist unter einer sehr speziellen Perspektive zu sehen, auch hierin hat sich mein ursprünglicher Ansatz durchgesetzt, übrigens gegen einen sehr starken Widerstand meiner griechischen Landsleute hier, die es aber nun wohl akzeptiert haben.
Ich weis jetzt nicht, inwieweit ich dich (noch) ernst nehmen soll, nach so einem Satz.Nach dem MIT gibt es in der Türkei maximal 8 Mio. echte Türken.
Der Rest ist das, was du oben sehr gut beschreibst, also keine Türken [
Näher brauchen wir uns nicht kommen, wir sind uns schon nahe genug als Nachbarn. Auch herrscht kein Krieg zwischen beiden Volksgruppen.Auf deutsch:
Es gibt eine gesunde Substanz, daß wir uns näher kommen können, so wir wollen, in Frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen