Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gamer / Nicht-Gamer

Gamt bzw. zockt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    34
Ich zocke auch hin und wieder mal gerne, vor allem wen`s mal langweilig wird und ich nichts zu tun habe. Am liebsten zocke ich MMORPG Games...Ende Jahr kommt ein geiles Game auf das ich mich freue, Star Citizen. Kennt das jemand? :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist schon seit 2 Jahren in der Entwicklung und es wurden bereits über 72 Millionen Dollar für die Entwicklung des Spiels gesammelt.

Das es Zeitverschwndung sein soll ist das dämlichste Argument das man bringen kann.
Wovon hängt den Nutzen ab ? Ist Spaß kein Nutzen ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn ich Zeit habe, spiele ich gerne auf der PS4, leider gehts mir aus beruflichen und privaten Gründen fast nie aber wenn, dann game ich liebend gerne;)
Am liebsten Survival-Horror Games wie The Last of Us. Und ich freu mich schon auf The Witcher 3.

Wenn ich Zeit habe, spiele ich gerne auf der PS4, leider gehts mir aus beruflichen und privaten Gründen fast nie aber wenn, dann game ich liebend gerne;)
Am liebsten Survival-Horror Games wie The Last of Us. Und ich freu mich schon auf The Witcher 3.

The last of Us fand ich richtig hart langweilig ;D Wenn du sowas magst spiel lieber Silent hill ;) und halt dich von Slender fern ! sehhhhr schlecht :D
Auf der Ps4 kommt ein verdammt gutes Spiel raus !auch wenns vllt. nicht dein Geschmack ist ;)

https://www.youtube.com/watch?v=nMP_P45F8Ho

Früher gerne gezockt, aber auch heute noch, dank Kinder immer alle Konsolen im Haus die es so gibt :)
Da ich beruflich fast immer am Rechner bin zock ich ab und an mal auf dem Handy was wenn das auf dem Shreibtisch rumliegt.
Was wir allerdings noch immer in alter Tradition machen, wenn auch leider extrem selten...Halo an mehreren TV Geräten und PES Turniere

Dying Light wurde in Deutschland leider indiziert ,dachte mir jedoch scheiss drauf,holst es dir trotzdem.
Meine Erwartungen hielten sich in Grenzen doch wurde ich eines besseren belehrt.Das Game ist der Hammer!Wie kann man so ein Spiel nur dermaßen Unterschätzen? Liegt höchstwahrscheinlich an der Indizierung selbst, wie dem auch sei.

Die einzigen Kritikpunkte: Die Moves könnten ein wenig Abwechslungsreicher sein,Waffen nutzen ab und werden mit der Zeit Unbrauchbar ,davon abgesehen ein Tolles Spiel,ein Absoluter Geheimtipp.

Btw: Die Story spielt in einer Türkischen Stadt genannt "Harran." Das Leveldesign und damit verbunden die Umgebung erinnert jedoch mehr an Brasilianische Favelas.

Zurück
Oben