ps 4 ist doch gut.. schau dich um was es noch für spiele gibt..Ich bin kein Gamer, obwohl ich meine halbe Kindheit an NES, SNES, Sega Mega Drive und PS1 verschwendet habe. Letztes Jahr habe ich mir nach langer Zeit wieder mal eine Konsole gekauft, nämlich die PS4 und bin gar nicht begeistert. Gut fand ich nur GTA5 und den Resident Evil HD Remaster. Vor ein paar Wochen hab ich mir Mortal Kombat X geholt. Was für ein scheiß...
ps 4 ist doch gut.. schau dich um was es noch für spiele gibt..
Du hättest dir einfach ein Emulator runterladen können, noch dazu mit allen Games. Ok der Nostalgie wegen ist es schon besser aber so ne snes Konsole darfst du nicht Mal kurz schütteln, da lösen sich alle Lötverbindungen drinnen.Ich hab mir heute eine SNES und dazu Castlevania IV gekauft. :
PS4... ich hole mir vlt NHL 15. Ich hätte mit dem PS4-Kauf etwas warten sollen.
Du hättest dir einfach ein Emulator runterladen können, noch dazu mit allen Games. Ok der Nostalgie wegen ist es schon besser aber so ne snes Konsole darfst du nicht Mal kurz schütteln, da lösen sich alle Lötverbindungen drinnen.
Du hättest dir einfach ein Emulator runterladen können, noch dazu mit allen Games. Ok der Nostalgie wegen ist es schon besser aber so ne snes Konsole darfst du nicht Mal kurz schütteln, da lösen sich alle Lötverbindungen drinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen