Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ganci ti guzu sestru

Du warst mir schon immer suspekt. Keine Ahnung warum Ivo aus dir einen Mod gemacht hat. Hast den armen Mann wahrscheinlich betrogen. Bist mit dem Enkelkinder-Trick an den Posten gekommen.

Du warst mir schon immer suspekt. Keine Ahnung warum Ivo aus dir einen Mod gemacht hat. Hast den armen Mann wahrscheinlich betrogen. Bist mit dem Enkelkinder-Trick an den Posten gekommen.
Hast du ein Schwimmabzeichen ? Seepferdchen oder Betonblock zum Beispiel, falls nicht würde ich an deiner Stelle ab jetzt das Maul halten !

DHL müsste am Montag da sein, Bezahlung bitte über Paypal CarDusan@bf.com

Ich bestelle nichts unter 500 Stück.
Ich bin ein Vetrieb.

Ich bestelle nichts unter 500 Stück.
Ich bin ein Vetrieb.
Kein Ding, bekommst du.
Ich sehe schon, wir beide haben eine rosige wirtschaftliche Zukunft zusammen vor uns.
Wir ficken Carl Ess in spätestens 3 Monaten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Kein Ding, bekommst du.
Ich sehe schon, wir beide haben eine rosige wirtschaftliche Zukunft zusammen vor uns.
Wir ficken Carl Ess in spätestens 3 Monaten

So. Das war ein Test. Vorhin sagst du, es sei ein Rarität-Einzelstück und jetzt bieteste mit 500 Stück an?
Durchgefallen Ludjak. Durchgefallen. Wer sich so schnell in Widersprüche verstrickt, mit dem kann ich nichts anfangen.
Ich hab dich in die Falle gelockt und durchgehobelt wie einen kleinen thailändischen Ladyboy.

Ich wähle meine Geschäftspartner mit bedacht! Ich bin ein Profi.
Mit kleinen Fischen mach ich keine Geschäfte. Manchmal hat man einfach nicht die Soße um in die erste Liga aufzusteigen. Keiner weiss das besser als du. Sorry bro.

Zerstört hab ich ihn. Der weiss garnicht mehr was er sagen soll.

Zurück
Oben