Floki
I'm just a Joker...until I'm not.....
Brate ....aaaaa jel si vodio ....ljubav sa muškarcem nekad?Zerstört hab ich ihn. Der weiss garnicht mehr was er sagen soll.
Brate ....aaaaa jel si vodio ....ljubav sa muškarcem nekad?Zerstört hab ich ihn. Der weiss garnicht mehr was er sagen soll.
Brate ....aaaaa jel si vodio ....ljubav sa muškarcem nekad?
Jel hoces?
So. Das war ein Test. Vorhin sagst du, es sei ein Rarität-Einzelstück und jetzt bieteste mit 500 Stück an?
Durchgefallen Ludjak. Durchgefallen. Wer sich so schnell in Widersprüche verstrickt, mit dem kann ich nichts anfangen.
Ich hab dich in die Falle gelockt und durchgehobelt wie einen kleinen thailändischen Ladyboy.
Ich wähle meine Geschäftspartner mit bedacht! Ich bin ein Profi.
Mit kleinen Fischen mach ich keine Geschäfte. Manchmal hat man einfach nicht die Soße um in die erste Liga aufzusteigen. Keiner weiss das besser als du. Sorry bro.
Sagt der „Profi“ der aus Neugier auf meinen Link gedrückt hat hahahahahahZerstört hab ich ihn. Der weiss garnicht mehr was er sagen soll.
Man tu nicht so als ob die Spende von ihm abgesegnet werden muß....schick mir sein verfickte Geld endlich hahahaSagt der „Profi“ der aus Neugier auf meinen Link gedrückt hat hahahahahah
Danke für deine Daten, gegen ein Spende lösche ich wieder deine Bilder, deine Adresse und deine „Vorlieben“.
Amateur
Ein serbe hätte mir mama beleidigt und hätte gegift gekontert....
Ein serbe hätte mir mama beleidigt und hätte gegift gekontert....
MuHab ich doch gesagt: aMATER
Sagt der „Profi“ der aus Neugier auf meinen Link gedrückt hat hahahahahah
Danke für deine Daten, gegen ein Spende lösche ich wieder deine Bilder, deine Adresse und deine „Vorlieben“.
Amateur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen