Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ganci ti guzu sestru

Brate ....aaaaa jel si vodio ....ljubav sa muškarcem nekad?

200w_s.gif

So. Das war ein Test. Vorhin sagst du, es sei ein Rarität-Einzelstück und jetzt bieteste mit 500 Stück an?
Durchgefallen Ludjak. Durchgefallen. Wer sich so schnell in Widersprüche verstrickt, mit dem kann ich nichts anfangen.
Ich hab dich in die Falle gelockt und durchgehobelt wie einen kleinen thailändischen Ladyboy.

Ich wähle meine Geschäftspartner mit bedacht! Ich bin ein Profi.
Mit kleinen Fischen mach ich keine Geschäfte. Manchmal hat man einfach nicht die Soße um in die erste Liga aufzusteigen. Keiner weiss das besser als du. Sorry bro.

Zerstört hab ich ihn. Der weiss garnicht mehr was er sagen soll.
Sagt der „Profi“ der aus Neugier auf meinen Link gedrückt hat hahahahahah
Danke für deine Daten, gegen ein Spende lösche ich wieder deine Bilder, deine Adresse und deine „Vorlieben“. 😉

Amateur

Danke für deine Daten, gegen ein Spende lösche ich wieder deine Bilder, deine Adresse und deine „Vorlieben“. 😉

Amateur
Man tu nicht so als ob die Spende von ihm abgesegnet werden muß....schick mir sein verfickte Geld endlich hahaha

Amateur

Ok lass uns einen Deal machen. Du löscht meine Daten und dafür leih ich dir Floki für ne Woche aus.
800 Euro am Tag macht er dir sicher. Wenn japanische Geschäftsmänner in der Stadt sind mehr. Die stehn auf "Beary Guys".

Zurück
Oben