Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ganci ti guzu sestru

Ok lass uns einen Deal machen. Du löscht meine Daten und dafür leih ich dir Floki für ne Woche aus.
800 Euro am Tag macht er dir sicher. Wenn japanische Geschäftsmänner in der Stadt sind mehr. Die stehn auf "Beary Guys".
Omae Wa Mou Shindeiru

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Warum nennen die diesen Dušan Spasovic denn Šiptar? Was ist die Hintergrundgeschichte zu dem Nicknamen??!?! Das wollte ich wissen und warum Morti Ganci bzw was heisst Ganci überhaupt?!?? Erklärt ihr Scheissjugos doch mal auch was anstatt immer mit eurer doofen unnötigen Sprache rumzublödeln und uns anderen auszuschliessen und du @RainerZufall du mit deinen Emojis was soll das? du verstehst doch genau so wenig was die da schreiben und gibts Lacheremojis... Du bist auch so einer der bei Weihnachtsfeiern mit den alten Kollegen über ihre Sprüche lacht obwohl du deren schwäbisch doch gar nicht verstehst... so fake mann... in diesem Thread fällt es mir wie Schuppen von den Augen... Ich bin eine Aussenseiterin und Buttertitte ist n Mobber... Und Rainer versucht zu den "coolen Kids" zu gehören 🤦🏻‍♀️😑
Was hab ich denn bitte mit der ganzen Sache zu tun?
 
Rainer ist ne Pfeife, da hast du Recht. :lol:

Keine Ahnung warum man ihn Šiptar genannt hat. Er kam aus Medvedja, an der Grenze zum Kosovo. Dort leben Albaner, vielleicht deswegen. Aber die genauen Umstände kenne ich nicht. Du weisst ja wie Kriminelle sind. Da reichen irgendwelche kleinen Geschichtchen aus, um an einen Spitznamen zu kommen.

Wenn du zum Beispiel damit auffällst viel Bohnen zu essen, werden dich die Leute "Bohne" taufen.

Und Ganci kommt von Cigan und ist eine Art Kosename für Sinti und Roma. So wie hier "Zigi" oder sowas.
Passt zu dir du Rückgratloser.
 
Zurück
Oben