Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ganstrarapperin "Schwesta Ewa"

Ach, sein Leben "ausleben" bedeutet also sich für Geld von alten Knackern und sonstigen Freiern vögeln zu lassen. Danke für die Begriffserklärung.
Nein. Unter "ausgelebt" verstehe ich sicherlich nicht primär Prostitution. Ausleben kann man sich auch mit 1000 Mal weniger Sexualpartnern als es eine Prostituierte in ihrer Laufbahn hat. Eine 30-jährige Frau, die 20,30,40 Sexualpartner hatte, hat sich ausgelebt (also während all ihrer Solo-Zeiten mit normalen Männern, ohne Zahlung). - Das meine ich.

Ich habe hier nur zwei Extrem-Fälle gegeneinander aufgestellt.
Und da ich generell der Meinung bin, dass eine ausgelebte Frau eher treuer ist, als eine verheiratete Jungfrau, habe ich die genau gleiche These angewendet im Extrembeispiel der Prostitution resp. verheiratete Ex-Prostituierte vs. verheiratete Jungfrau.

Und mit eher, meine ich was statistisches.

so eine frau ist klasse.endlich mal eine die nicht prüde ist und sagt was sie denkt.ich würde gern mit ihr essen gehen und sie verführen.gruss oliver

so eine frau ist klasse.endlich mal eine die nicht prüde ist und sagt was sie denkt.ich würde gern mit ihr essen gehen und sie verführen.gruss oliver

Joa, die Schlampe kann man bangen, aber sie ist jetzt nichts Besonderes;-)

0.jpg

Slatka Mala Veštica;4266298 schrieb:
ich mag sie und ihre musik
Mit diesem Satz gehst du als Frau hier ein Risiko ein, dass dich die balkanischen Matcho-Moralisten hier "zerfleischen". Gäbe es gewisse Frauen-Schutz-Regeln hier nicht, würde ich sagen: "Mach dich jetzt auf einige Beleidigungen gefasst." ;-)

Zurück
Oben