Keksi Djal
Gesperrt
Lies dir die Quelle genauer durch, es ist nicht Bill Gates, sondern Robert Gates.
Ich weiß, wollte nur bisschen Lustig sein, du Spaßverderber
Lies dir die Quelle genauer durch, es ist nicht Bill Gates, sondern Robert Gates.
SorryIch weiß, wollte nur bisschen Lustig sein, du Spaßverderber
Über das soziale Problem, müssen wir uns nicht unterhalten.Also politisch und ökonomisch ist die Aufnahme der Türkei in die EU durchaus sinnvoll. Sozial sehe ich da Probleme. Wir haben jetzt schon zu viele nicht gut integrierte Türken. Wenn man mal überlegt wie viele Millionen dieses Land hat, ist es durchaus verständlich das die Menschen in Europa nach den Erfahrungen die sie gemacht haben, bedenken haben die Türkei aufzunehmen. Hätten sich mehr besser integriert, wären die bedenken sicher nicht so. Also müssen sich die Türken zu aller erst an die eigene Nase fassen. Hatte letztens ein Gespräch darüber mit einem älteren Türken der meinte zu mir. Wenn die Deutschen sich bei uns so benehmen würden, wie es einige hier machen da wäre der Teufel los. Die Türkei hat 70 bis 80 Millionen Einwohner und ist kein kleines Balkanland mit wenigen Millionen.
Europa leistet Entwicklungshilfe. Man muss sich nur den neuen Flughafen in Albanien ansehen, dann weiss man, dass Europa für die Balkanländer wichtig ist.Bevor man über die Türkei spricht, sollten man sich ernsthafte Gedanken machen, die restlichen Balkanstaaten in die EU zu holen und sie wirtschaftlich stablilisieren. Zuerst im eigenen Haus Europa für Zukunft sorgen.
Die Türkei war schon immer ein wichtiger Partner des Westens. Allein das die Türkei eine Regionalmacht spricht für einen Beitritt. Wirtschaftlich, Politisch und Militärisch gibt es keine Probleme.
Mal jetzt völlig abgesehen vom Inhalt deiner Aussage, nervt es mich ganz besonders, wenn sich die USA in innereuropäische Angelegenheiten einmischen!!! Was kratzt die USA wer in die EU aufgenommen wird und wer nicht? Geht sie wirklich jede Scheisse auf der Welt was an???
Wegen dieser Einmischpolitik sind sie so verhasst in der Welt und diese Sache trägt auch grosses zur Terror-Gefährdung der USA bei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen