Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Pride kann stattfinden.

des wird wieder massaka geben alle hooligans bereit sich wieder vor zuzuschlagen hab erst letzten mit paar über skype gesprochen, ich weiß echt nicht wieso die gays sich des immer wieder antun viellcht stehen die ja auch auf schmerzen wer weiß was in denen ihren kranken köpfen so vor sich geht

idiotisch ist wie du dich selbst vorführst

Man sollte die gay-prides der nächsten 20 Jahre nach Belgrad verlegen!

dafür!

:dancegelb:

Hä ? warum denn ?

Ich hab echt nix gegen die, aber dei Straßen sind öffentlicher Raum. ich finde man sollte bei öffentlichem Raum abstimmen.

Was Schwule in ihren Häusern, cafes, clubs oder sonst wo machen ist mir doch egal. Solange ich nicht gezwungen werde das gut zu finden, hab ich auch nichts gegen die.

wie jetzt ist die EU gay oder was
nur wenn man Gay Paraden macht kommt man da rein?
Tut euch das lieber nicht an :lol:
Schwule können auch privat machen was sie wollen
aber es allen auf der Straße zu zeigen....
keine gute Idee

fehlt nur noch, dass sie wärend ihren paraden, ihren wutzi rausholen und es miteinander treiben :rolleyes: sollns des daham machen und ned öffentlich.

BlackJack, Hammer Vorschlag, ich supporte das vollstens :tu:

Wieso lädst du sie nicht in deine Straße ein BiH oder in Deutschland ein wenn du sie so toll findest?:p

Hier gehts doch nur darum, den Leuten irgendwas aufzuzwingen, nicht um Homosexuelle an sich. Und da die ganze Aktion eine Instrumentalisierung eines eigentlich anderen Themas darstellt, kann sie ruhig verboten werden ohne dabei homophob rüberzukommen.

Zurück
Oben