Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Pride kann stattfinden.

Das ist der Preis, den man für die EU bezahlen muss.
Werden Heteros aufgrund ihrer sexuellen Einstellung irgendwo auf der Welt diskriminiert du Vollhorst?

Wo werden den bitte Schwule Diskriminiert ?

Auf ihrem Eigentum können die doch machen was die wollen.

Schwule haben eigene TV-Sendungen, Leiten Konzerne, sind Spitzen-Politiker(machen also die Gesetze), beherrschen die Modewelt, bekommen jede Woche ne Parade und haben Elton John. Wo werden die denn bitte diskriminiert.

Schwule haben eigene TV-Sendungen, Leiten Konzerne, sind Spitzen-Politiker(machen also die Gesetze), beherrschen die Modewelt, bekommen jede Woche ne Parade und haben Elton John. Wo werden die denn bitte diskriminiert.

:mongolol: :mongolol: :mongolol:

zu geil ::lol: ::lol: ::lol:

Das ist der Preis, den man für die EU bezahlen muss.
Werden Heteros aufgrund ihrer sexuellen Einstellung irgendwo auf der Welt diskriminiert?

In Homokreisen sicherlich, wenn sie die Möglichkeit hätten. Menschen neigen einfach zu solchen Verhaltensweisen.

Für mich sind das nicht mehr als Minderwertigkeitskomplexe, die zu Tage treten. Weil niemand homo sein will, wird ne Schnute gezogen.

ich finds lächerlich.....ich finds lächerlich das schwukeles überhaupt demos abhalten müssen/wollen.....ich finds lächerlich das es menschen gibt die es kratzt/stört.....ich finds lächerlich das die dämliche eu sich in die angelegenheit einmischt und vorschreibt......ich finds lächerlich das aufgrund von gefährdung von menschenleben sowie alles anderem im umfeld durch chaoten diese demo net vorerst verboten wird.......ich mein net die ladyboys sind gefährlich sondern die hools die das stört.....und um dies zu vermeiden sollten doch die regierung und die arschficker eigentlich von sich aus sagen besser net da" wir ja schlauer sind " und somit den holzköpfen keine angriffsfläche bieten .......ich denke net das solche demos zum umdenken bewegen und die sich in belgrad öffentlich ab da knutschen können.....allein ne frau zu küssen ist dort gefährlich du weisst ja nie wem sie gehört.........

Und alles unter polizeilichem Schutz und Geltung für demokratische Länder wie Deutschland oder Frankreich. Wenn ich in Belgrad öffentlich kundgeben darf, dass ich homosexuell veranlagt bin ohne dafür dannach eine Kugel in den Kopf zu kriegen, dann erst sind Homosexuelle nicht Opfer von Diskriminierungen.

Ich würd mal sagen bei dir trifft der Fall :Penisneid: eher zu.
In Homokreisen sicherlich, wenn sie die Möglichkeit hätten. Menschen neigen einfach zu solchen Verhaltensweisen.

Für mich sind das nicht mehr als Minderwertigkeitskomplexe, die zu Tage treten. Weil niemand homo sein will, wird ne Schnute gezogen.
Hast du dich in Homokreisen aufgehalten, dass du so eine Behauptung aufstellen kannst?

Es sind keine Minderwertigkeitskomplexe. Sie wollen nur Gerechtigkeit und von der Gesellschaft akzeptiert werden wie alle anderen auch.

Kenne keinen Betroffenen, der andere "überzeugen" will, schwul zu werden. Weil man das nicht mal "aus einer Laune heraus" wird und sie genau wissen, dass sie sich ihre sexuelle Orientierung nicht "ausgesucht" haben.

ich finds lächerlich.....ich finds lächerlich das schwukeles überhaupt demos abhalten müssen/wollen.....ich finds lächerlich das es menschen gibt die es kratzt/stört.....ich finds lächerlich das die dämliche eu sich in die angelegenheit einmischt und vorschreibt......ich finds lächerlich das aufgrund von gefährdung von menschenleben sowie alles anderem im umfeld durch chaoten diese demo net vorerst verboten wird.......ich mein net die ladyboys sind gefährlich sondern die hools die das stört.....und um dies zu vermeiden sollten doch die regierung und die arschficker eigentlich von sich aus sagen besser net da" wir ja schlauer sind " und somit den holzköpfen keine angriffsfläche bieten .......ich denke net das solche demos zum umdenken bewegen und die sich in belgrad öffentlich ab da knutschen können.....allein ne frau zu küssen ist dort gefährlich du weisst ja nie wem sie gehört.........
Ich hoffe dich küsst mal ein Schwuler, weil du Serbe bist *auf die Signatur schiel* :lol:

Ganz einfach, lasst die Leute in Ruhe ihre Parade machen, ist ja nur an einem Tag. Und EU hin oder her, es ist nur richtig, dass die das auch dürfen. Aber jetzt kommen die Kellernazis und sagen, dass das alles "vom Westen eingefädelt" wird. :rolleyes:

Wieso brauchen diese Leute überhaupt Paraden? Können sie sich nicht zuhause gegenseitig Bumsen? Ich muss auch keine Parade machen nur, weil Ich es mit ner Frau treibe.

Zurück
Oben