Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Pride kann stattfinden.

Wie war das nochmal mit "nicht diskriminieren"?

Hä ? was ist los ?

Ja, ich finde den Sex zwischen zwei Männern eklig. Und wenn du mich zwingst das ich das gut finde, dann bist du hier der Faschist nicht ich.

Wie gesagt auf ihrem Eigentum können die machen was sie wollen, ich würde zum Beispiel auch einen schwulen in meiner Firma einstellen, denn ich würde einen fähigen Mitarbeiter suchen, es wäre mir egal was er in seiner Freizeit macht.

Ich glaube die finden Hetero Sex auch abstoßend ? oder nicht ?

Also, mir sind die Gay`s egal ich würde Homosexualität niemals verbieten oder desgleiche, aber ich finde es eine Unverschämtheit das es schon wieder eine Pride gibt.

1. Ein unglaublicher Prozentteil der Bevölkerung nämlich 85% haben etwas gegen Homosexualität.

2. Serbien ist ein Land mit einer Katastrophalen Wirtschaftslage, genau so wie seine Nachbarn. Und in solchen Situationen überhaupt von Gay-Pride zu sprechen ? (Eine Pro-Life oder Anti-Plastik-OP oder Anti-Tadic oder Anti-Steuer Parade oder was weiß ich wäre sehr viel angebrachter)

3. Es werden wieder Unmengen an Steuergeldern ausgeben, und die Straßen bleiben wieder für stunden gesperrt.

Einfach idiotisch.

Ich hoffe Serbien kommt niemals in die EU, den dann ist es erst recht gefickt.
Wobei der Status quo auch kaum zu ertragen ist.

Was ist denn bitte das? Sollen das Argumente sein?

In einer Demokratie gibt es nun mal ein Versammlungs-/Protestrecht!

Und wieso gibt es keine "Bla Bla Pride Parade" ... Ja bitte! Wer verbietet es dir eine zu organisieren? Ha?

Evo Pozdrav iz Zagreba di i Homoseksualci iz Srbije isto dolaze!

Fuck You - Lily Allen (Croatia, Zagreb Pride Collaboration 2010) - YouTube

GaySmileyDayT.gif

lesben find ich cool....vorallem hübsche lesben mit nem hammer body,die auch nix gegen nen mann mal haben ...so zusammen....

Hä ? was ist los ?

Ja, ich finde den Sex zwischen zwei Männern eklig. Und wenn du mich zwingst das ich das gut finde, dann bist du hier der Faschist nicht ich.

Wie gesagt auf ihrem Eigentum können die machen was sie wollen, ich würde zum Beispiel auch einen schwulen in meiner Firma einstellen, denn ich würde einen fähigen Mitarbeiter suchen, es wäre mir egal was er in seiner Freizeit macht.

Ich glaube die finden Hetero Sex auch abstoßend ? oder nicht ?

Niemand zwingt Dich, das gut zu finden. Der Witz daran ist nur, dass Du es nicht so verurteilen sollst. Nur als Beispiel: Einer der denkt, Schwarze seien abstossend aber trotzdem einen einstellen würde, weil er einen Mitarbeiter sucht, diskriminiert den Schwarzen trotzdem.

Und zum Thema "etwas wird erzwungen" -> Diese Menschen sind genauso Bürger des Landes wie alle anderen und sie haben ein Recht auf ihre Demo, sofern sie die Regeln einhalten (jap, das wirft dann den Vergleich mit den Nazidemos in den Kübel). Und wenn Du dann das schlecht findest, weil diese BEWILLIGTE Parade stattfindet, dann hapert es 1. mit Deinem Demokratieverständnis und 2. diskrimierst Du sie trotzdem, obwohl Du es nicht so siehst.

Niemand zwingt Dich, das gut zu finden. Der Witz daran ist nur, dass Du es nicht so verurteilen sollst. Nur als Beispiel: Einer der denkt, Schwarze seien abstossend aber trotzdem einen einstellen würde, weil er einen Mitarbeiter sucht, diskriminiert den Schwarzen trotzdem.

Und zum Thema "etwas wird erzwungen" -> Diese Menschen sind genauso Bürger des Landes wie alle anderen und sie haben ein Recht auf ihre Demo, sofern sie die Regeln einhalten (jap, das wirft dann den Vergleich mit den Nazidemos in den Kübel). Und wenn Du dann das schlecht findest, weil diese BEWILLIGTE Parade stattfindet, dann hapert es 1. mit Deinem Demokratieverständnis und 2. diskrimierst Du sie trotzdem, obwohl Du es nicht so siehst.

Nein ist er nicht, denn er diskriminiert den Schwarzen nicht, der Schwarze kann ihn als weißen auch nicht mögen wenn er will, ist aber unwichtig, denn geschäftlich sind sich die beiden grün ;)

Diskriminierung ist etwas vollkommen Natürliches, mit jeder wahl die wir treffen diskriminieren wir jeweils einen Menschen oder die Sachen für die wir uns nicht entschieden haben. (z.B Peter und Klaus lieben Anne, Anne entscheident sich für Peter, damit diskriminiert sie Klaus. oder Ich entscheide mich Heterosexuell zu sein, damit diskriminiere ich die Homosexualität) Was ist daran Faslch ?

Ich scheiß darauf Bürger zu sein(ich bin nicht Merkels Bürger ), ich bin ich, kein Volk keine Massenmeinung.

Nein ist er nicht, denn er diskriminiert den Schwarzen nicht, der Schwarze kann ihn als weißen auch nicht mögen wenn er will, ist aber unwichtig, denn geschäftlich sind sich die beiden grün ;)

Diskriminierung ist etwas vollkommen Natürliches, mit jeder wahl die wir treffen diskriminieren wir jeweils einen Menschen oder die Sachen für die wir uns nicht entschieden haben. (z.B Peter und Klaus lieben Anne, Anne entscheident sich für Peter, damit diskriminiert sie Klaus. oder Ich entscheide mich Heterosexuell zu sein, damit diskriminiere ich die Homosexualität) Was ist daran Faslch ?

Ich scheiß darauf Bürger zu sein(ich bin nicht Merkels Bürger ), ich bin ich, kein Volk keine Massenmeinung.
Weniger Alk am späten Nachmittag, täte dir ganz gut.

:facepalm:

bitte beschäftige dich ein bißchen mehr mit dem Diskriminierungsbegriff :onlyamother: Es ist ein Unterschied, ob ich mit jemandem kein amouröses/sexuelles Verhältnis eingehe, weil ich mich nicht angezogen fühle oder ob ich jemanden als Menschen zweiter Klasse sehe aufgrund von Eigenheiten, die sich diese Person nicht ausgesucht hat.

Mittlwerweile gehts mir, im wahrsten Sinne des Wortes, am Arsch vorbei:cool:

Wenn denen nach demonstrieren ist, sollen sie demonstrieren

Zurück
Oben