Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Pride kann stattfinden.

КОСОВЉАНИН;2841222 schrieb:
ich weis garnicht warum alle die schwulen hassen? wenn man die schwulen nicht hassen würde, gäbe es auch keine parade.

Das ist eine ewige Kette.
Die Schwulen provozieren durch ihre Paraden, dies führt zu Hass und dieser dann zu Gewalt.
Daraufhin wollen die Schwulen aber wieder ihre Parade durchziehen, um auf die Gewalt zu antworten, was wieder Hass hervorruft, usw.

Was ist denn bitte das? Sollen das Argumente sein?

In einer Demokratie gibt es nun mal ein Versammlungs-/Protestrecht!

Und wieso gibt es keine "Bla Bla Pride Parade" ... Ja bitte! Wer verbietet es dir eine zu organisieren? Ha?

Evo Pozdrav iz Zagreba di i Homoseksualci iz Srbije isto dolaze!

Fuck You - Lily Allen (Croatia, Zagreb Pride Collaboration 2010) - YouTube

GaySmileyDayT.gif

Die Demokratie ist überbewertet.

Schau mal es kann garnicht so etwas wie ein Versammlungsrecht oder Redefreiheit. Rechte müssen klar definiert sein und Universell einsetzbar. Denn die frage stellt sich wo haben Menschen dieses recht. Bei mir zuhause auch ? auf meinem Eigentum ?

Menschen haben nur ein recht auf Eigentum, auf sonst nichts. Und dar die Straße eben öffentlicher Raum ist bleibt die frage wär denn immer jeden Protest freigibt und woher das Geld dafür kommt ?

Warum muss ich sagen, Gay is Ok, wenn ich es nicht Ok finde ? warum erklärt mir das keiner von euch ?

Mir ist das so egal was sie machen.Schaut es einmal von ihrer Sicht!
Sie wollen gleich behandelt werden.Das wollen wir doch alle.Außerdem beleidigen sie niemanden und nur weil einige das Wort Toleranz nicht kennen,sollen sie ihre sex. Orientierung nicht ausleben dürfen.Ist doch beschissen.

Wozu schon wieder?
Ganz ehrlich jetzt?

Was zur Hölle will man damit bezwecken? Provokation? Mehr Rechte?
Sollen sie sich nur nicht wundern wenn ihnen dann die Steine um die Ohren fliegen...

PS: mir gehen Homosexuelle am Arsch vorbei, sie können ruhig schwul sein dagegen hab ich nicht's, nur finde ich solche Veranstaltungen langsam übertrieben...

Diese scheiss Parade ist kein Protest für Menschenrechte, sondern eine widerliche Fleischbeschau homosexueller Voyeure. Einfach widerlich. Warum können die nicht wie alle normalen Menschen protestieren, in dem sie ordentlich durch die Straßen ziehen, ohne bei normalen Menschen einen Brechreiz hervorzurufen?

Das ist eine ewige Kette.
Die Schwulen provozieren durch ihre Paraden, dies führt zu Hass und dieser dann zu Gewalt.
Daraufhin wollen die Schwulen aber wieder ihre Parade durchziehen, um auf die Gewalt zu antworten, was wieder Hass hervorruft, usw.

du fühlst dich von schwulen provoziert? dann hast du eine gestörtes verhältnis zu dir selber.

über schwule kann man höchstens lachen, mehr nicht.

Die Demokratie ist überbewertet.

Schau mal es kann garnicht so etwas wie ein Versammlungsrecht oder Redefreiheit. Rechte müssen klar definiert sein und Universell einsetzbar. Denn die frage stellt sich wo haben Menschen dieses recht. Bei mir zuhause auch ? auf meinem Eigentum ?

Menschen haben nur ein recht auf Eigentum, auf sonst nichts. Und dar die Straße eben öffentlicher Raum ist bleibt die frage wär denn immer jeden Protest freigibt und woher das Geld dafür kommt ?

Warum muss ich sagen, Gay is Ok, wenn ich es nicht Ok finde ? warum erklärt mir das keiner von euch ?
uff, du redest dich um Kopf und Kragen ...

КОСОВЉАНИН;2841235 schrieb:
du fühlst dich von schwulen provoziert? dann hast du eine gestörtes verhältnis zu dir selber.

über schwule kann man höchstens lachen, mehr nicht.

Nö, mir sind Schwule mittlerweile egal, ich mag sie nicht aber ich akzeptiere sie.
Aber viele viele Serben nicht, und daher ist es riskant für sie, gerade in Belgrad zu paradieren.

bitte beschäftige dich ein bißchen mehr mit dem Diskriminierungsbegriff :onlyamother: Es ist ein Unterschied, ob ich mit jemandem kein amouröses/sexuelles Verhältnis eingehe, weil ich mich nicht angezogen fühle oder ob ich jemanden als Menschen zweiter Klasse sehe aufgrund von Eigenheiten, die sich diese Person nicht ausgesucht hat.

Warum zweite klasse ? er hat doch das gleiche recht wie ich ?
Die frage ist woher du deine Diskriminierungs definition hast ?
Vielleicht aus einer EU geförderten Schule, hhmm ? oder von Wikipedia :D

Aja ich hab vergessen zu erwähnen das Klaus dick ist, 45 jahre alt (Anna ist 20), 1,50 groß und rote Haare hat. Du willst mir jetzt sagen das bei ihm nicht das gefühl der Diskriminierung aufkommt ? Weil Anna sich für den schönen Peter entschieden hat ?

Zurück
Oben