Allissa
BOSANSKA BOSANKA
die werden schon nicht erblinden.... obwohl ich es auch nicht unbedingt sehen muss, trotzdem finde ich kann man sie doch in ruhe lassen.die armen menschen, die das mit ansehen müssen..
die werden schon nicht erblinden.... obwohl ich es auch nicht unbedingt sehen muss, trotzdem finde ich kann man sie doch in ruhe lassen.die armen menschen, die das mit ansehen müssen..
na und, welcher Aufwand wird denn betrieben um hirnlose Fussball-Hooligans unter Kontrolle zu bringen, und das fast jedes Wochenende in unzähligen Städten?Schön, für ein paar Hundert Demonstranten werden dann wieder tausende Polizisten abgestellt, die sie vor tausenden Gegendemonstranten beschützen werden. Nebenher wird noch die Stadt sinnlos verwüstet.
na und, welcher Aufwand wird denn betrieben und hirnlose Fussball-Hooligans unter Kontrolle zu bringen, und das fast jedes Wochenende in vielen Städten?
Die gays werden sowieso wieder richtig aufgemischt.Selbst schuld wenn die wieder eine machen wollen und aufs maul kriegen
jetzt doktorst du auch noch am Demokratiebegriff herum auf der verzweifelten Suche nach Argumenten dagegen ... Fakt ist doch, dass man sich legal versammeln und "Paraden" abhalten kann, mich nerven manchmal auch die vielen Veranstaltungen im Sommer in Hamburg, sinnloses Gerenne, Fahrradscheiß, Straßenfeste usw und ständig ist die Stadt abgesperrt, aber das ist alles im Rahmen des Gesetzes, so auch eine Gay-Pride.
Wenn ich mir ansehe welcher Aufwand jedes Wochenende betrieben wird um bekloppte Fussball-Hooligans im Zaun zu halten könnte ich abkotzen, das ist Aufwand, diese Gay-Parade ist doch dagegen pillepalle - wenn es die feigen räudigen Köter nicht gäbe die brutal über sie herfallen, würden sie kaum auffallen ...
КОСОВЉАНИН;2841254 schrieb:ihr ziel ist es eine öffendliche diskussion anzuregen. deswegen gehen die raus auf die strase.
man soll das thema nicht tot schweigen.
schwule haben keinen negativen einfluss auf die geselschaft . deswegen ist jedes verbot nicht gerechtfertigt.
Ist genauso dumm, dass man jedes Mal Polizisten aufstellen muss, aber was hat das Fussballhooligan Problem hier zu suchen ? Das eine ist einer Demonstration gegen Diskriminierung das andere ist einfach nur dummes Prügeln. Worum es mir im Post ging, ist das die Gesellschaft dort einfach nicht bereit ist für sowas, solche Entwicklungen brauchen Zeit und wer das anders sieht kennt die Realität nicht.na und, welcher Aufwand wird denn betrieben um hirnlose Fussball-Hooligans unter Kontrolle zu bringen, und das fast jedes Wochenende in unzähligen Städten?
Nö, mir sind Schwule mittlerweile egal, ich mag sie nicht aber ich akzeptiere sie.
Aber viele viele Serben nicht, und daher ist es riskant für sie, gerade in Belgrad zu paradieren.
Die Demokratie ist überbewertet.
?? Noch mehr Fragezeichen?Schau mal es kann garnicht so etwas wie ein Versammlungsrecht oder Redefreiheit.
Rechte müssen klar definiert sein und Universell einsetzbar.
Denn die frage stellt sich wo haben Menschen dieses recht. Bei mir zuhause auch ? auf meinem Eigentum ?
Menschen haben nur ein recht auf Eigentum, auf sonst nichts. Und dar die Straße eben öffentlicher Raum ist bleibt die frage wär denn immer jeden Protest freigibt und woher das Geld dafür kommt ?
Wer sagt dass du das sagen musst? Die selben "Leute" die sagen dass du ne Gay-Pride Parade in deiner Wohnung dulden musst?Warum muss ich sagen, Gay is Ok, wenn ich es nicht Ok finde ? warum erklärt mir das keiner von euch ?
Aber auch keinen Positiven, Heteros machen auch keine Paraden, also ist es doch ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen