Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Pride kann stattfinden.

Die Demokratie ist überbewertet.

Schau mal es kann garnicht so etwas wie ein Versammlungsrecht oder Redefreiheit. Rechte müssen klar definiert sein und Universell einsetzbar. Denn die frage stellt sich wo haben Menschen dieses recht. Bei mir zuhause auch ? auf meinem Eigentum ?

Menschen haben nur ein recht auf Eigentum, auf sonst nichts. Und dar die Straße eben öffentlicher Raum ist bleibt die frage wär denn immer jeden Protest freigibt und woher das Geld dafür kommt ?

Warum muss ich sagen, Gay is Ok, wenn ich es nicht Ok finde ? warum erklärt mir das keiner von euch ?

natürlich musst du das nicht sagen, es ist dein gutes recht es nicht gut zu finden. aber etwas anderes ist es sie zu diskriminieren....das bedeutet nämlich das du ihnen rechte absprichst die "normale" männer selbstverständlich haben.

ich kann auch nicht verstehen wie zwei männer sich sexuell anziehend finden können, aber ich akzeptiere es obwohl ich es für "unnormal" halte.

lass sie sich doch lieben, dir schaden sie doch nicht damit.

Ist genauso dumm, dass man jedes Mal Polizisten aufstellen muss, aber was hat das Fussballhooligan Problem hier zu suchen ? Das eine ist einer Demonstration gegen Diskriminierung das andere ist einfach nur dummes Prügeln. Worum es mir im Post ging, ist das die Gesellschaft dort einfach nicht bereit ist für sowas, solche Entwicklungen brauchen Zeit und wer das anders sieht kennt die Realität nicht.
nö, dein einziges Argument war, dass "tausende Polizisten abgestellt werden müssen", deshalb habe ich das Gegenbeispiel Hooligans gebracht, wo ebenfalls tausende Polizisten abgestellt werden müssen, und das jedes Wochenende
werden dann wieder tausende Polizisten abgestellt, die sie vor tausenden Gegendemonstranten beschützen werden
Fakt ist, dass Serbien nicht bereit ist für solche Veranstaltungen, von mir aus können sie sie abhalten, aber politisch und gesellschaftlich ändert sich an der Lage der Homosexuellen nichts,wie ein Jahr nach der letzten Parade festzustellen ist.
ironischer Weise leben die meisten "dagegen-Poster" nicht in Serbien ::lol:

nö, dein einziges Argument war, dass "tausende Polizisten abgestellt werden müssen", deshalb habe ich das Gegenbeispiel Hooligans gebracht, wo ebenfalls tausende Polizisten abgestellt werden müssen, und das jedes Wochenende

ironischer Weise leben die meisten "dagegen-Poster" nicht in Serbien ::lol:
Das war kein Argument für oder dagegen sondern die realistische Einschätzung was passieren wird, wenn die Parade abgehalten wird.

1. weißt du nicht wo ich lebe und 2. kannst du nicht lesen, denn ich schreibe nirgends das ich dagegen bin

КОСОВЉАНИН;2841277 schrieb:
heteros werden auch nicht diskriminiert und als krank oder unnatürlich bezeichnet. bis vor einigen jahrzehnten war es überall auf der welt üblich homosexuelle ins gefängnis zu stecken. das kann doch nicht sein. deswegen gehen die doch auf die straßen.

ich glaube du hast zu viele vorurteile und willst auch nichts daran ändern.
denn ich weiß nicht warum es so schlimm ist einen nackten tanzenden mann zu sehen. schämst du dich für den männlichen körper oder was?
ich war mal auf so eine parade und ich fand es cool und lustig. wie ein zirkus oder so.
wir sind letztens an einer gayparade vorbei gefahren....auf den strassen sah man knutschende männer, ich finde so was muss man nicht so öffentlich zeigen. zu hause können sie sich begrabschen und abschlecken wie sie wollen aber nicht so öffentlich.

Zurück
Oben