Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Pride kann stattfinden.

Was für ne sinnlose Aktion die Gay Parade. Da hat man diese Parade vor ein zwei Jahren durchgezogen, Resultat: Verwüstung und Zerstörung, Prügel !
Jetzt schickt man sie auf biegen und brechen wieder auf Belgrader Strassen mit der Hoffnung sie erreichen so anerkennung und akzeptanz???

Wie dumm muss man sein!? Man muss sich doch echt fragen wer irre ist? Die Belgrader, die Gays oder die Politiker!

:rolleyes:

verstehe nur nicht, wie du sowas gutheißen kannst. Wären sie gleichgestellt, würden sie sowas nich mal machen. Dass sie es bei weitem nich sind, sieht man ja an den Reaktionen der Leute.

Sag mir mal, was so etwas mit verweigerten Rechten zu tun hat:

a1335682-102-Gay-parade-1998-002.jpg

zwart_rose_mannen_gay_parade_2009_mdootingh.jpg

In meinen Augen gar nichts. Das sind nichts als dumme Vögel, die Menschenleben in Kauf nehmen weil sie ganz genau wissen, dass sie die Opfer sein werden wenn irgendetwas vorfallen sollte. Scheiß Egoisten sind das, mehr nicht.
Das hat nichts mit demokratischen Grundrechten zu tun, welche in Anspruch genommen werden sondern mit reiner Provokation, die nicht Nachdenken bewirkt sondern Aggressionen hervorruft.

und das vor allem total sinnlos! Diese Hooligans haben doch kein richtiges Anliegen, außer, sich die Fresse zu zentrieren. Da kann Belgrad so ne Demo einmal im Jahr jawohl locker verkraften.

Das ist eben deine Auffassung. Die Bürger Belgrads sehen das anders und deswegen sind sie alle Scheiße.:rolleyes:
Ihr könnt nicht für die Leute entscheiden, was sie zu mögen haben und was nicht.

Also, ich erklär jetzt mal kurz meine Weltsicht, damit du verstehst warum ich schwulen keine rechte zuspreche.

1. Menschen haben ein recht auf sich selbst, Selbsteigentum und ein recht auf die Frucht ihrer Arbeit oder ihres Tausches.(materieller Eigentum).

2. Deswegen sehe ich Menschen strikt Individualistisch, ich beurteile die Menschen nicht nach ihrer Kategorie als Männer, Frauen, Schwule, Schwarze, Rothaarige etc....sondern als Individuen.

3. Das bedeutet das ich ihnen auch kein Schwulenrechte, Frauenrechte etc.. zugestehe sondern eben nur ein recht auf sich selbst. Das recht auf ich selbst beinhaltet das niemand mein Eigentum Verletzen darf.
Das einzige Gesetzt das ich Anerkenne ist das Nichtaggressionsprinzip, und dar jede Regierung dieses Recht verletzt, bin ich auch gegen die Demokratie.

4. Und nein, niemand lässt schwule in meinem Haus aufmarschieren, jedoch läuft Schwule Propaganda auf dem Öffentlich rechtlichen Kanal den ich finanziere, und Kinder lernen in staatlichen schulen das Gay-sein Ok ist .

5. Rechte müssen immer und überall gelten, wir brauchen viell. gar nicht so viele gesetzte und rechte wie das jetzt der Fall ist ;)
Weniger ist manchmal mehr.

Junge merkst du eigentlich wie derbe du dir widersprichst... also aus deinem Wikilink:

"Das Nichtaggressionsprinzip wird damit begründet, dass jeder Mensch alleiniger Eigentümer seines eigenen Körpers ist und das alleinige Verfügungsrecht (die Freiheit, das Eigentum nach eigenem Ermessen unbeschränkt zu nutzen) darüber hat. Dasselbe gilt für den mit Hilfe des eigenen Körpers geschaffenen Wohlstand."

Wenn du tatsächlich so denken würdest, hättest du auch nichts gegen Schwule und ihre Paraden!

Denn es ist ihr Kröper über welches sie als Menschen entscheiden! Wenn nun ein Mann es gerne hat das ihn ein anderer Mann so richtig schön drecking von Hinten nimmt, dann hat er doch das Recht dazu! Er hat doch das "Verfügungsrecht" über seinen Körper.

Also, ob sie nun den Kindern sagen "Gay ist ok" oder eben das "Nichtaggressionsprinzip" näher bringen wonach die Kinder niemanden verurrteilen dürfen für was und mit wem jemand seinen Körper teilt, wäre das selbe.

Wo wollen Schwule dein verdammtes Eigentum verletzen? Aber auf öffentlichen Boden haben alle die selben Rechte und wenn da zwei Männer rummachen, kannst du dir deine Freundin packen und mit ihr rummachen damit du dann eben nicht die 2 Männer anschauen musst.

Aber eben keine "Aggressionen" gegen sie ausüben!

Zurück
Oben