Junge merkst du eigentlich wie derbe du dir widersprichst... also aus deinem Wikilink:
"
Das Nichtaggressionsprinzip wird damit begründet, dass jeder Mensch alleiniger Eigentümer seines eigenen Körpers ist und das alleinige Verfügungsrecht (die Freiheit, das Eigentum nach eigenem Ermessen unbeschränkt zu nutzen) darüber hat. Dasselbe gilt für den mit Hilfe des eigenen Körpers geschaffenen Wohlstand."
Wenn du tatsächlich so denken würdest, hättest du auch nichts gegen Schwule und ihre Paraden!
Denn es ist ihr Kröper über welches sie als Menschen entscheiden! Wenn nun ein Mann es gerne hat das ihn ein anderer Mann so richtig schön drecking von Hinten nimmt, dann hat er doch das Recht dazu! Er hat doch das "Verfügungsrecht" über seinen Körper.
Also, ob sie nun den Kindern sagen "Gay ist ok" oder eben das "Nichtaggressionsprinzip" näher bringen wonach die Kinder niemanden verurrteilen dürfen für was und mit wem jemand seinen Körper teilt, wäre das selbe.
Wo wollen Schwule dein verdammtes Eigentum verletzen? Aber auf öffentlichen Boden haben alle die selben Rechte und wenn da zwei Männer rummachen, kannst du dir deine Freundin packen und mit ihr rummachen damit du dann eben nicht die 2 Männer anschauen musst.
Aber eben keine "Aggressionen" gegen sie ausüben!