Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Pride kann stattfinden.

Ich halte von Homosexualität eher weniger, jedoch wär sowas wie ein Verbot fehl am Platz. Sollen sie machen, was auch immer sie wollen, bin aber totaler Feind dieser Gay-Paraden!

Gewalt ist trotzdem keine Lösung, jedeglich ein Beweis für die eigene Beschränktheit.

mache doch dir und mir nix vor, jeder weiß wie du es gemeint hast, so formulieren es viele, ist doch nichts Neues

war ja nicht auf dich persönlich bezogen
einmal schreibe ich, dass ich nichts dagegen habe ein zweites mal wiederhole ich es aber du lässt es aus beim zitieren

anscheinend willst du dich lieber mit gedankenlesen und freiem interpretieren beschäftigen, viel spaß ;)

okay, hier meine ehrliche sicht der dinge, ohne jetzt mit billigen gags anzukommen:

ich finde es schlecht, das belgrad die gej-prajd stattfinden lässt. denn man macht es nur wegen der EU. für mich ist dies eine arschkriecherische (hehe) haltung, die man nicht tolerieren sollte. wenn man schon diese gej-prajd erlaubt, dann weil man es aus überzeugung macht, nicht weil man der EU in den popo (hehe) kriechen will, bzw. sich bücken will(hehe).

okay, hier meine ehrliche sicht der dinge, ohne jetzt mit billigen gags anzukommen:

ich finde es schlecht, das belgrad die gej-prajd stattfinden lässt. denn man macht es nur wegen der EU. für mich ist dies eine arschkriecherische (hehe) haltung, die man nicht tolerieren sollte. wenn man schon diese gej-prajd erlaubt, dann weil man es aus überzeugung macht, nicht weil man der EU in den popo (hehe) kriechen will, bzw. sich bücken will(hehe).
:confused:

wir sind letztens an einer gayparade vorbei gefahren....auf den strassen sah man knutschende männer, ich finde so was muss man nicht so öffentlich zeigen. zu hause können sie sich begrabschen und abschlecken wie sie wollen aber nicht so öffentlich.

meine lebensmotto ist: wenn mein leben oder meine freiheit nicht bedroht wird dann stört es mich nicht. daran halte ich mich.

Wie ist das zu verstehen?

?? Noch mehr Fragezeichen?

Wenn gemeint ist, dass sich die Parade nicht auf diese Rechte beziehen kann? Wäre meine Frage wieso?

Ja eben und wenn es heißt dass man sich organisieren darf und auf öffentlichen Plätzen protestieren darf, wieso soll dieses Recht plötzlich nicht mehr gelten wenn es um eine Homosexuellen-Parade geht?

Wenn ich den Satz oben richtig zu Ende gedacht habe, dann widerspricht sich das.

Hä? Wer behauptet das? Klar haben sie das nicht! Dein Haus gehört dir, da würden sie auch keine Genehmigung kriegen... Junge was malst du dir da für Szenarien aus?

Ähm... von welchen Staat sprichst du, wo die Menschen nur ein Recht auf Eigentum haben?

Bestimmte Sachen gehören zu den Grundrechten, und wenn ein Staat dem nicht zustimmt kann er der UNO nicht beitreten!
Serbien ist UNO Mitglied.
Somit haben die Leute das Recht friedlich zu protestieren.
Für dieses Recht, das uns allen zu Gute kommt, zahlen wir Steuern und mit diesen muss sowas finaziert werden!

Wer sagt dass du das sagen musst? Die selben "Leute" die sagen dass du ne Gay-Pride Parade in deiner Wohnung dulden musst? :lol:

Also, ich erklär jetzt mal kurz meine Weltsicht, damit du verstehst warum ich schwulen keine rechte zuspreche.

1. Menschen haben ein recht auf sich selbst, Selbsteigentum und ein recht auf die Frucht ihrer Arbeit oder ihres Tausches.(materieller Eigentum).

2. Deswegen sehe ich Menschen strikt Individualistisch, ich beurteile die Menschen nicht nach ihrer Kategorie als Männer, Frauen, Schwule, Schwarze, Rothaarige etc....sondern als Individuen.

3. Das bedeutet das ich ihnen auch kein Schwulenrechte, Frauenrechte etc.. zugestehe sondern eben nur ein recht auf sich selbst. Das recht auf sich selbst beinhaltet das niemand mein Eigentum Verletzen darf.
Das einzige Gesetzt das ich Anerkenne ist das Nichtaggressionsprinzip, und dar jede Regierung dieses Recht verletzt, bin ich auch gegen die Demokratie.

4. Und nein, niemand lässt schwule in meinem Haus aufmarschieren, jedoch läuft Schwule Propaganda auf dem Öffentlich rechtlichen Kanal den ich finanziere, und Kinder lernen in staatlichen schulen das Gay-sein Ok ist .

5. Rechte müssen immer und überall gelten, wir brauchen viell. gar nicht so viele gesetzte und rechte wie das jetzt der Fall ist ;)
Weniger ist manchmal mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben