einmal schreibe ich, dass ich nichts dagegen habe ein zweites mal wiederhole ich es aber du lässt es aus beim zitierenmache doch dir und mir nix vor, jeder weiß wie du es gemeint hast, so formulieren es viele, ist doch nichts Neues
war ja nicht auf dich persönlich bezogen
okay, hier meine ehrliche sicht der dinge, ohne jetzt mit billigen gags anzukommen:
ich finde es schlecht, das belgrad die gej-prajd stattfinden lässt. denn man macht es nur wegen der EU. für mich ist dies eine arschkriecherische (hehe) haltung, die man nicht tolerieren sollte. wenn man schon diese gej-prajd erlaubt, dann weil man es aus überzeugung macht, nicht weil man der EU in den popo (hehe) kriechen will, bzw. sich bücken will(hehe).
Wo habe ich es glorifiziert?КОСОВЉАНИН;2841260 schrieb:das du gewalt gegen friedliche menschen so glorifizierst ist ein anzeichen dass bei dir etwas nicht stimmt.
wir sind letztens an einer gayparade vorbei gefahren....auf den strassen sah man knutschende männer, ich finde so was muss man nicht so öffentlich zeigen. zu hause können sie sich begrabschen und abschlecken wie sie wollen aber nicht so öffentlich.
Wie ist das zu verstehen?
?? Noch mehr Fragezeichen?
Wenn gemeint ist, dass sich die Parade nicht auf diese Rechte beziehen kann? Wäre meine Frage wieso?
Ja eben und wenn es heißt dass man sich organisieren darf und auf öffentlichen Plätzen protestieren darf, wieso soll dieses Recht plötzlich nicht mehr gelten wenn es um eine Homosexuellen-Parade geht?
Wenn ich den Satz oben richtig zu Ende gedacht habe, dann widerspricht sich das.
Hä? Wer behauptet das? Klar haben sie das nicht! Dein Haus gehört dir, da würden sie auch keine Genehmigung kriegen... Junge was malst du dir da für Szenarien aus?
Ähm... von welchen Staat sprichst du, wo die Menschen nur ein Recht auf Eigentum haben?
Bestimmte Sachen gehören zu den Grundrechten, und wenn ein Staat dem nicht zustimmt kann er der UNO nicht beitreten!
Serbien ist UNO Mitglied.
Somit haben die Leute das Recht friedlich zu protestieren.
Für dieses Recht, das uns allen zu Gute kommt, zahlen wir Steuern und mit diesen muss sowas finaziert werden!
Wer sagt dass du das sagen musst? Die selben "Leute" die sagen dass du ne Gay-Pride Parade in deiner Wohnung dulden musst?
КОСОВЉАНИН;2841231 schrieb:Kretencina prava.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen