Ok, ich versuch dir das jetzt nochmal zu erklären.
Du fragst wo sie mein Eigentums recht verletzten ?
Nun, die Schwulen Verletzten es nicht direkt, aber der Staat der mir Steuern von meinem Eigentum sprich meinem Lohn entnimmt um damit Pro-Gay Kampagnen zu finanzieren schon.
Und genau das ist doch der Punkt, ich habe nichts gegen Schwule, sie sollen nur nicht mit Steuergeldern unterstützt werden. Und es soll keinen öffentlichen Raum gäben, denn genau wegen dieser öffentlichkeit kommt es doch zu Problemen, denn im grunde kann niemand den anderen leiden, wenn
etwas niemandem gehört kommt es schnell zum streit.
Ein großes Ideal der Zivilisation, das wir jedoch noch nicht erreicht haben, ist eben die Tatsache das ich anders denkende von meinem Eigentum Diskriminieren kann, das ich das recht auf Privatsphäre habe und nicht ein anderer über mein leben entscheidet.
Und der Unterricht an den Schulen hat sicher nichts mit dem Nichtagressionsprinzip zu tun, denn den Kindern wird beigebracht das Homosexualität
an sich etwas normales ist. Es wird ihnen beigebracht das Schwulsein an sich etwas gutes ist. Das ist pure Gewalt. Die Meinungsbildung sollte Kindern und den Eltern überlassen sein.
Wenn ich schwulen das recht auf ihren Körper gebe, dann habe ich das selbe recht auf meinen, und damit auch auf meine Meinung über sie.