Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gay Pride kann stattfinden.

Гуштер;2841600 schrieb:
Finde ich gut!
Wann findet sowas mal in Skopje stat? Die Stadt wurde dafür auch dekoriert mit einer Statue eines Homosexuellen.

:lol: ich dachte du wärst Idemo bis ich den Namen gesehen hab.

Da hast recht... Rosa Licht an und die Party kann losgehen

Na Auswandern! Zurück na Serbien oder wo auch immer....

Im ernst man... was sollen diese Szenarien?

Was wenn die ganze welt Homo wird, was wenn alle Menschen morgen zu Rassisten werden das selbst Hitler daneben blass aussieht....was wenn ....

Ich finde einfach das die Rechte die die Homosexuellen fordern, etwas sind was alle anderen auch haben, daher sie da auch wie alle anderen behandeln und akzeptiert werden müssen.

Was alles am Karneval passiert und am Oktoberfest und sonstigen Festen, Veranstaltungen und Demonstrationen aber es sind gerade die Homosexuelllen die stören.

Wegen den S21 Gegenern wurden auch Straßen gesperrt und es kostete Millionen aber das was sie machen ist nun mal ihr demokratisches Recht das ihnen in diesem Land zugesrochen wird.

Ich kenne genug Homosexuelle und keiner von denen würde auf so eine Parade mitmarschieren, weil diese Party nichtmal im Ansatz mit Ihren eigentlichen Zielen etwas zu tun hat!

Das, was diese Paraden anrichten ist höchstens ein vollkommen falsches Bild von Homosexuellen zu vermitteln!

Gleichberechtigung erreicht man über die Politik in Form von Gesetzen die diese Gleichberechtigung untermauern und nicht mit schrillen Gay Paraden die die Gesundheit von Menschen nur unnötig gefährdet und mit dem eigentlichen Ziel nix zu tun haben!

Keiner Homosexueller will auffallen weil er homosexuell ist.

Wenn eine Gesellschaft für solche Spektakel noch nicht bereit ist, dann sollte man das zur Kenntnis nehmen und gut sein lassen....

nach freud steckt in jedem mann ein homosexueller. das ist jetzt plump ausgedrückt. und ich dachte, das diese seite des mannes durch die öffendliche akzeptanz stärker angeregt werden würde.

man braucht mich jetzt nicht deswegen zu hängen. ich hab es halt gedacht.
vielleicht habe ich auch in der phase der sexuellen orientierung diese seite an mir entdeckt und wollte sie aufgrund des elterlichen drucks bekämpfen.
vielleicht habe ich auch feindbilder gesucht und hab bei den schwächsten angefangen.

wie dem auch sei, ich bin drüber hin weg. kein grund für gehässigkeit.

Ich kenne genug Homosexuelle und keiner von denen würde auf so eine Parade mitmarschieren, weil diese Party nichtmal im Ansatz mit Ihren eigentlichen Zielen etwas zu tun hat!

Das, was diese Paraden anrichten ist höchstens ein vollkommen falsches Bild von Homosexuellen zu vermitteln!

Gleichberechtigung erreicht man über die Politik in Form von Gesetzen die diese Gleichberechtigung untermauern und nicht mit schrillen Gay Paraden die die Gesundheit von Menschen nur unnötig gefährdet und mit dem eigentlichen Ziel nix zu tun haben!

Keiner Homosexueller will auffallen weil er homosexuell ist.

Wenn eine Gesellschaft für solche Spektakel noch nicht bereit ist, dann sollte man das zur Kenntnis nehmen und gut sein lassen....

!!!!!!!

КОСОВЉАНИН;2841632 schrieb:
nach freud steckt in jedem mann ein homosexueller. das ist jetzt plump ausgedrückt. und ich dachte, das diese seite des mannes durch die öffendliche akzeptanz stärker angeregt werden würde.

vielleicht habe ich auch in der phase der sexuellen orientierung diese seite an mir entdeckt und wollte sie aufgrund des elterlichen drucks bekämpfen.
vielleicht habe ich auch feindbilder gesucht und hab bei den schwächsten angefangen.

Klar hat das Freud gesagt, er war ja selber Bückknecht :bootyshake:

КОСОВЉАНИН;2841632 schrieb:

Freud sagte doch, ein Mann wird dann schwul, wenn in der Kindheit bis zur phallischen Phase keine männliche Identifikationsfigur bereitgestanden hat?

Du denkst nicht über deine Aussagen nach, oder ?
Ha ha... ko to meni kaze... more liest du was ich schreibe? und was du schreibst? was soll das sollen wir uns ständig hier im Kreis drehen?

Was denn für Szenarien, sitzen im Bundestag etwa keine Schwuchteln, Kinderficker, Rassisten und Kokser. Scheiß mal auf deine Parteien, wen soll ich den wählen ?? sind doch alles ******.

Quellen! Und wieso du sowas zusammen mit Homosexuellen aufzählst verstehe ich überhaupt nicht.
Wie kann man in einem demokratischen Staat auf die Parteien scheißen?

ich bin hier geboren, also odjebi.
S21 könnte ohne Steuergelder gar nicht durchgezogen werden.
Ich trink keinen alk, und bin deswegen nie auf solchen Assi-Veranstaltungen.
Ha ha... du "scheißt" doch auf die Parteien. Ich sage nur das die Rechte hier so sind wie sie sind und das es auch gut so ist!
Das du nicht auf solche Veranstaltungen gehst ist deine Sache... die Welt richtet sich nicht nach dir.

Es geht darum das es verschiedenste Feste/Veranstaltungen gibt die auch kosten, Stadtteile lahmlegen etc. und die Homosexuellen haben auch das Recht eben eigene zu veranstalten.

Es ist schon interessant das ich nicht mal sagen darf das ich was gegen Homosexualität habe, ohne sofort als Unmensch beschuldigt zu werde.

Wo bleibt die Toleranz meiner Meinung gegenüber ?

Ich habe das bestimmt nicht gesagt, habe sogar gesagt das du deine Meinung sagen darfst aber eben trotzdem die Homosexuellen akzeptieren musst, also gegen sie keine "Aggressionen" ausüben darfst. So wie es derzeit das Grundrecht verlangt!

Zur Meinung zusammengeschnitter Komm von mir aus einer andere Disskusion:

Du darfst logisch eine meinung haben, wenn du aber dann deine Meinung/Sicht auch als solche selber begreifst und darstellst.... aber wenn man anfängt von jemanden die Einstellung als Falsch darzustellen, sie nicht akzeptieren will, anfängst damit mir einzureden dass es so nicht geht, dass es das nicht gibt etc... dann begreifst du deine Sicht nicht mehr als eine Meinung sondern als "Fakt/Gegebenheit" etwas was so ist und wo sich die Anderen dem zu beugen haben... das aber geht einfach zu weit.

Wenn man eine Meinung hat, sollte man sie auch sagen, dazu aber eben die Argumente nennen und jeder kann sie dann lesen und schauen ob diese Argumente gut sind, also einen zum umdenken bewegen oder nicht...

Aber Meinungen sind keine Gesetze, so sollte man sie auch nicht präsentieren. Klar kommt es dann zu Streit und Konflikten.

Es ist so vieles leichter wenn man es nicht so eng sieht...

Zurück
Oben