Ich meine nur dass es ein Kommentar ist der den in etwa entspricht der sagt: "Ich habe nichts gegen Homosexuelle aber diese Paraden..."Ach ja?
Du bist bestimmt auch smart genug und Interpretationsfreudig und nennst mir dann auch gleich die Stelle an welcher irgendwo "Aber" steht!
!
So meine Auffasung von deinem Post. Wenn du denkst dass ich es falsch begriffen habe. Ok.
Ich erzähle dir nur etwas von der Realität und die Realität ist nun mal, daß kein normaler "Homosexueller" bei so ner Parade mitmacht! Jeder von uns kennt Homosexuelle und wenn man ins Gespräch kommt, dann äussern sie sich!
Acha so sieht also die Realität aus... ist klar... Vatrena entscheidet was "normale" Homosexuelle sind und was nicht!
Es ist aber Fakt das an diesen Paraden viele Homosexuelle mitmachen... zufall bei ner "Gay-Pride" Parade... was aber ist an diesen Homosexuellen denn bitte nicht normal?
Noch mal die Frage auf die du nicht eingehen wolltest... was unterscheidet diese Paraden von anderen Festen etc.?
Ich definiere Menschen nicht durch ihre sexuelle Orientierung.
Hmm... gut über(durch) was dann? Was macht die Homosexuellen oder eben Heteros die an solchen Paraden teilnehmen "unnormal"?
Oder wie ist es zu verstehen dass "normale" da nicht mitmachen?
Es gibt gute und schlechte Menschen! Fertig!
Acha... hier teilen wir wieder nicht die Meinung. Meine "Realität" ist nicht Schwarz-Weiß.
Zuletzt bearbeitet: